Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

   
SIEBEN MINUTEN NACH MITTERNACHT
Das Leben des jungen Conor (Lewis MacDougall) ist alles andere als sorglos: Seine Mutter (Felicity Jones) ist ständig krank, er muss deshalb bei seiner unnahbaren Großmutter (Sigourney Weaver) wohnen, und in der Schule verprügeln ihn die großen Jungs. Kein Wunder, dass er jede Nacht Albträume bekommt. Doch dann wird alles anders: Als er wieder einmal schweißgebadet – um punkt sieben Minuten nach Mitternacht – aufwacht, hat sich der alte Baum vor seinem Fenster in ein riesiges Monster verwandelt und spricht zu ihm. Ist das noch der Traum – oder ist es Realität? Das weise Monster beginnt, ihm Geschichten zu erzählen. Fortan kommt sein ungewöhnlicher Freund jede Nacht und seine Erzählungen führen Conor auf den Weg zu einer überwältigenden Wahrheit…

Weitere Informationen unter:
www.siebenminutennachmitternacht.de

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
SIEBEN MINUTEN NACH MITTERNACHT
und gewinne mit etwas Glück diesen Preis:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
3 x 2 SIEBEN MINUTEN NACH MITTERNACHTFreikarten
3 x 1 SIEBEN MINUTEN NACH MITTERNACHTHörbuch
3 x 1 SIEBEN MINUTEN NACH MITTERNACHTBuch
3 x 1 SIEBEN MINUTEN NACH MITTERNACHTPoster

Weitere Informationen unter:
www.siebenminutennachmitternacht.de




Die Teilnahme war nur bis zum 14.05. möglich.

Gewinner:

Patrick R., Anton L., Alisa S.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 14.05.2017 23:59.




Kommentare

greySheep schrieb am
Vielen Dank, ich freue mich wirklich sehr :D
dharok schrieb am
Vielen lieben Dank an das 4Players Team. Habe tatsächlich gewonnen 8O :D :D :D
Frän-key schrieb am
Hammer, ich versuche mal mein Glück :Hüpf:
Chris1337 schrieb am
Das wäre was für meine Freundin und mich. :lol:
LaNoir schrieb am
Ich bezweifle dass sie die Freikarten in unserem Dorfkino überhaupt akzeptieren würden. ^^"
Aber über ein Buch würde ich mich sehr freuen. <3 :3
schrieb am