Gewinnspiel: WONDER WOMAN: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
WONDER WOMAN
Vor ihrem Siegeszug als Wonder Woman wurde die Amazonenprinzessin Diana zu einer unüberwindlichen Kriegerin ausgebildet. Sie wuchs in einem abgelegenen Inselparadies auf – erst von einem notgelandeten amerikanischen Piloten erfährt sie von den fürchterlichen Konflikten im Rest der Welt. Daraufhin verlässt sie ihre Heimat, weil sie überzeugt ist, dass sie der bedrohlichen Situation Herr werden kann. In dem Krieg, der alle Kriege beenden soll, kämpft Diana an der Seite der Menschen, entdeckt allmählich ihr volles Potenzial … und ihre wahre Bestimmung.

Weitere Informationen unter:
wonderwomanfilm.com

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
WONDER WOMAN
und gewinne mit etwas Glück diesen Preis:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
4 x den Panini Comic: WONDER WOMAN 1
4 x zwei Kinokarten zu WONDER WOMAN

Die Amazone Diana ist Wonder Woman, die größte Heldin der Welt. Doch sie muss erkennen, dass jemand mit ihrem Leben und ihren Erinnerungen spielt. Als ihr sogar der Weg zur Paradiesinsel verwehrt wird, verbündet sie sich mit Cheetah, ihrer wildesten Feindin. Sie ahnt nicht, dass auch das Leben ihres Exgeliebten Steve Trevor in Gefahr ist. Der gefeierte Wonder Woman-Autor Greg Rucka ist zurück!

Weitere Informationen unter:
www.paninishop.de




Die Teilnahme war nur bis zum 18.06. möglich.

Gewinner:

Axel W., Claudia H., Norbert N., Thomas G.
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 18.06.2017 23:59.

Kommentare

R3nateGr4nate schrieb am
Och, i könnt mal wieder Kino vertragen. Sehr gerne mitgemacht :D
LaNoir schrieb am
Ob die Karten in unserem Dorfkino funktionieren? Dann wohl doch lieber die Comics. xD
ashevrk schrieb am
Frauenpower schlechthin :) ....da mein Freund großer WW-Fan ist und sie toll findet...würde ich ihm gerne Freikarten schenken...ich komme dann natürlich mit, der Trailer schaut cool aus, auch wenn ich DEADPOOL toller finde :P hehe
MajinXES schrieb am
Bei Kinofreikarten mache ich ja immer mit ^^
Danke!
schrieb am