Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

PLAN B – SCHEISS AUF PLAN A
Als drei junge Martial Arts Profis sich auf eine unermüdliche Jagd durch Berlin begeben, um ihren Freund aus den Fängen eines skrupellosen Gangsters zu befreien, werden sie in eine Verschwörung verwickelt, die sie bis in die Unterwelt Berlins verschlägt. Die spektakuläre Actionkomödie PLAN B – SCHEISS AUF PLAN A ist eine Hommage an die 1980er und 1990er – die goldene Ära des Hollywood Action Entertainments und der Martial Arts Streifen aus Asien. Die Zeit als die Fans des Genres die Darsteller Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis, Jean-Claude van Damme, Steven Seagal tief in ihre Herzen schlossen und asiatische Stars wie Jackie Chan, Jet Li oder Donnie Yen zu Publikumslieblingen auf der ganzen Welt wurden.

Weitere Informationen unter:
www.fox.de/plan-b

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
PLAN B – SCHEISS AUF PLAN A
und gewinne mit etwas Glück einer dieser Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
2 x Incept Sportbag von BOXHAUS
2 x 2 Kinotickets zu PLAN B – SCHEISS AUF PLAN A

Incept Sportbag
Raus aus dem Alltag – Rein ins Gym! Mit dem sportlich eleganten Incept Sportbag von Boxhaus im typischen schwarz überzeugt ihr dank edler Lederoptik auf ganzer Linie. Die geräumige Freizeit & Sporttasche bietet dank des Haupt- und Seitenfachs genug Platz für alles was ihr für euer Training braucht. Aber auch außerhalb des Sportstudios wird das Incept Sportbag zum stilvollen Begleiter eures Kurztrips. Die perfekte Tasche für den urbanen Lifestyle. Egal ob lässig über der Schulter getragen, oder dezent in der Hand, die Kontraste geben der praktischen Tasche einen angesagten Retro Look.

Weitere Informationen unter:
www.boxhaus.de




Die Teilnahme war nur bis zum 18.06. möglich.

Gewinner:

Andreas P., Jan H.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 18.06.2017 23:59.




Kommentare

R3nateGr4nate schrieb am
So ne tolle Tasche hab ich noch nicht. Allen die mitmachen, Viel Glück. I mach uff jedenfall gerne mit.
1234cori1234 schrieb am
Die Tasche ist der absolute Hammer. Meine Tochter würde ausflippen vor Freude darüber. :Hüpf: :Hüpf:
Daumen drück ganz dolle :D
1234cori1234 schrieb am
Die ist der absolute Hammer. Meine Tochter würde vor Freude darüber ausflippen :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Daumen drück ganz dolle :)
MReichow schrieb am
Ein toller Gewinn. Würde mich riesig freuen.
BodoH schrieb am
Daumen sind gedrückt ... :wink:
schrieb am