Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

ALL EYEZ ON ME
ALL EYEZ ON ME erzählt die Geschichte von Tupac Shakur (Demetrius Shipp Jr.) und seinem Leben voller Ruhm, Glück, Konflikten und Gewalt. Aufgewachsen in den Straßen New Yorks und hineingeworfen in eine Welt aus Ungerechtigkeit und Willkür, beobachtet er, wie seine Community an Drogen zerbricht und von einer brutalen Polizeimacht unterdrückt wird. Schon früh experimentiert er mit Rap, um seiner Realität als junger schwarzer Mann eine Stimme zu geben. Sein Erfolg und plötzliche Berühmtheit werden aber gleichzeitig auch sein Untergang sein: Immer wieder gerät er mit dem Gesetz in Konflikt. 1995 muss er erneut ins Gefängnis. Als er nach seiner Entlassung zu Death Row Records geht und das Doppelalbum „All Eyez on me“ veröffentlicht, wird 2Pac zu einem der beliebtesten Rapper auf dem Planeten. Am 7. September 1996 wird er in Las Vegas auf offener Straße angeschossen. Sechs Tage später stirbt er mit nur 25 Jahren.

Weitere Informationen unter:
www.constantin-film.de/kino/all-eyez-on-me

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
ALL EYEZ ON ME
und gewinne mit etwas Glück einen dieser Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
5 x jeweils zwei Kinokarten für ALL EYEZ ON ME
5 x Kinoposter zu ALL EYEZ ON ME

Weitere Informationen unter:
www.constantin-film.de/kino/all-eyez-on-me




Die Teilnahme war nur bis zum 25.06. möglich.

Gewinner:

Jürgen O., Udo L.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 25.06.2017 23:59.




Kommentare

affenlady80 schrieb am
Hammer Preis .... Damals war das noch richtig geile Musik.
R3nateGr4nate schrieb am
Richtig geiler Preis...absoluter Kult. Gerne dabei.
schrieb am