Gewinnspiel: KILLER`S BODYGUARD: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

KILLER'S BODYGUARD
Dieser Sommer wird heiß, verdammt heiß. Denn mit Ryan Reynolds als weltbestem Bodyguard kommt einer der angesagtesten Schauspieler Hollywoods mit seiner neuen Actionkomödie ins Kino. An seiner Seite begeistert Samuel L. Jackson als rücksichtsloser Killer, der nicht nur Reynolds Erzfeind ist, sondern auch sein neuer Klient. Abgerundet wird das Trio Infernale von der brillanten Salma Hayek als Jacksons Frau.

Der weltbeste Bodyguard (Ryan Reynolds) wird engagiert, um ausgerechnet das Leben seines Erzfeindes zu schützen - eines weltweit berüchtigten Killers (Samuel L. Jackson). Der unaufhaltsame Bodyguard und der manipulative Auftragsmörder versuchen seit Jahren sich gegenseitig auszuschalten, und müssen nun die nächsten total abgefahrenen 24 Stunden gemeinsam durchstehen. Bei ihrer unfassbar toughen Reise von England nach Den Haag müssen sie Highspeed-Autorennen und absurde Bootsverfolgungsjagden meistern und sich dem gnadenlosen osteuropäischen Diktator (Gary Oldman), der Blut sehen will, entgegenstellen. Salma Hayek rundet das Chaos als Jacksons nicht minder berüchtigte Ehefrau ab.

Weitere Informationen unter:
www.fox.de/killers-bodyguard

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
KILLER'S BODYGUARD
und gewinne mit etwas Glück einen dieser Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x LC-Power Package bestehend aus Gehäuse + Tastatur von LC-Power
2 x Kinotickets KILLER'S BODYGUARD
1 x Poster KILLER'S BODYGUARD

www.lc-power.com



Die Teilnahme war nur bis zum 03.09. möglich.

Gewinner:

Gewinner wird ermittelt!
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 03.09.2017 23:59.

Kommentare

Genuss schrieb am
Bestimmt ein genialer Film-tolle Besetzung !!!
MajinXES schrieb am
och, die freikarten würde ich wohl nehmen xD
Simon667 schrieb am
@ starcrasher: Dadurch bekommt man ja keinen neuen PC, nur ein Gehäuse nebst Tastatur. Aber der Anfang wäre getan.
Viel Glück :D
schrieb am