Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

DAS ERWACHEN
In »Das Erwachen« nimmt sich Bestsellerautor Andreas Brandhorst eines der brandaktuellen Themen der Wissenschaft an: Wann werden die Maschinen uns übertrumpfen und was wird das für unser Leben bedeuten? Der ehemalige Hacker Axel setzt versehentlich ein Computervirus frei, das unzählige der leistungsfähigsten Rechner auf der ganzen Welt vernetzt. Als sich daraufhin auf allen Kontinenten Störfälle häufen und die Infrastruktur zum Erliegen kommt, die Regierungen sich gegenseitig die Schuld geben und die geopolitische Lage immer gefährlicher wird, stößt Axel gemeinsam mit der undurchsichtigen Giselle auf ein Geheimnis, das unsere Welt für immer verändern wird: In den Computernetzen ist etwas erwacht, und es scheint nicht mehr aufzuhalten zu sein ...

Weitere Informationen unter:
www.piper.de

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
DAS ERWACHEN
und gewinne mit etwas Glück einer dieser Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
2 x Lootchest Monatsbox
2 x Buch „Das Erwachen“
 
Lootchests Monatsbox
Lootchest bietet Gamern, Geeks und Nerds eine monatlich erscheinende Überraschungsbox mit Merchandisingprodukten, wie z.B. T-Shirts von Game Of Thrones, ausgefallene Figuren von Batman oder spannende Marvel-Comics.

Mehr Infos hier:
www.lootchest.de




Die Teilnahme war nur bis zum 15.10. möglich.

Gewinner:

Gregor O., Andreas L.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 15.10.2017 23:59.




Kommentare

Zappes schrieb am
Ha, abgeräumt! Schwein gehabt, das Brandhorst-Buch wollte ich mir sowieso kaufen ...
Elke-Karin schrieb am
Ich lass mich gern überraschen :wink:
Sina74 schrieb am
Das wäre der Hammer
Rheinland-pfalz schrieb am
1x Lootchest Monatsbox bei euch zu gewinnen wäre suuuuuper !!
schrieb am