: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite



Beyblade Burst
Hasbro und 4Players wünschen euch ein frohes Fest!
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
5 x Beyblade Epic Rivals Battle Set von Hasbro

Der Kult ist zurück: Mit mehr Power sprengt der neue Beyblade Burst alle Crash-Rekorde
Ab sofort heißt es wieder: Let it rip! Die neue Generation ist besser und explosiver als je zuvor: Im Kampf in der Arena können sich die sogenannten Beys gegenseitig zum Bersten bringen. Jeder Beyblade Burst Kreisel besteht aus drei Elementen: Energiescheibe, Fusionsscheibe und Performance Spitze. Diese können individuell zusammengesetzt werden, um so ihr Kampfverhalten zu beeinflussen. Auf diese Weise können die Kreisel ihre volle Power entfalten und die Gegner aus der Arena kicken. Insgesamt kann man 20 Beys mit coolen Kampfnamen wie Horushood, Kerbeus K2 oder Doomscizor immer wieder neu kombinieren und unzählige Strategien für die krassesten Battles entwickeln. Außerdem bietet der neue, dynamische Sprungmechanismus eine extra Portion Fun. Alle Trendsetter sollten also sofort mit dem Training beginnen, damit sie bereit sind, wenn sich auf den Schulhöfen alles nur noch um eine Frage dreht: Wer ist der beste Beyblader?

Beyblade Epic Rivals Battle Set
Das Beyblade Epic Rivals Battle Set hat alles, was man für epische Duelle benötigt: Ein komplettes Starter-Set für zwei Spieler und eine Beystadium-Arena. Mit insgesamt zwei Energiescheiben, zwei Fusionsscheiben und zwei Performance Spitzen kann man zudem seine Beys kombinieren und neu zusammensetzen. So können die Spieler ihre Stärken erforschen und zum König der Beystadium-Arena werden. Die Kreisel sind außerdem – wie alle Beyblade Burst Produkte - mit einem Scan-Code für die kostenlose Beyblade Burst App ausgestattet. Mit dem Eintritt in die digitale Welt hat der Spieler zahlreiche Möglichkeiten seinen Bey noch besser zu machen und unabhängig vom Standort Freunde zu challengen, um so herauszufinden: Welcher Bey explodiert zuerst?

Weitere Informationen unter:
www.hasbro.de


Die Teilnahme war nur bis zum 05.12. möglich.

Gewinner:

Sascha E., Christoph M., Christian W., Horst J., Claudia F.
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 05.12.2017 15:00.

Kommentare

SaperioN schrieb am
Hyeson hat geschrieben: ?
04.12.2017 13:02
Silphie hat geschrieben: ?
04.12.2017 11:47
Manche Menschen sind wirklich undankbar,
und manche Menschen lassen sich nur Ende des Jahres auf ner Webseite blicken, kommentieren nur unter Gewinnspielen und verschwinden dann wieder für ein Jahr.
:lol: voll ins Grüne
Nbass schrieb am
Jap und mit Abstand der beste ;).. Und nein, glücklicherweise habe ich kein krebskrankes Kind im Bekanntenkreis. :)
Sanctus2611 schrieb am
spambot3000 hat geschrieben: ?
04.12.2017 16:47
Silphie hat geschrieben: ?
04.12.2017 11:47
Manche Menschen sind wirklich undankbar, wer nicht mit machen möchte lässt es lieber.
Meine Nichte würde sich auf jeden Fall sehr freuen da meine Kinder noch ein wenig zu jung sind :D
Das Genörgel dieser paar "Undankbaren" ist wenigstens aufrichtig. :mrgreen:
Letztendlich sind wir hier alle nur Geier, die mit wenig Aufwand etwas abgreifen wollen, sei es nun, um den Gewinn selber zu benutzen, um ihn zu verhökern, oder um ihn "edelmütig" zur Pflege seiner Sozialkontakte einzusetzen (und sich dabei vermutlich auch noch für einen Altruisten zu halten).
Ehrlichster Kommentar Ever !
8)
emergo schrieb am
Nach 3 Sekunden des Videos war klar, dieser Button bekommt nichtmal ein Hover. :D
LePie schrieb am
Bild
In diesem Sinne wünsche ich auch ein Frohes Chanukka.
schrieb am