Gewinnspiel: Adventskalender 2017 - Tag 05-: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite



Guild Wars 2: Path of Fire
ArenaNet und 4Players wünschen euch ein frohes Fest!
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
5 x Deluxe Edition Codes zu Guild Wars 2: Path of Fire

Tyria in Flammen
Guild Wars 2: Path of Fire ist die zweite Erweiterung des preisgekrönten Spiels Guild Wars 2. Als das Gleichgewicht der Magie aufgehoben wird, führt ihr eure Verbündeten auf die Jagd nach dem skrupellosen Gott Balthasar, dessen Kampagne der verbrannten Erde die Existenz Tyrias gefährdet.

Ein göttlicher Aufstand
Jahrzehnte lang verehrte die Menschheit die sechs Götter, sogar als ihre Gebete unerhört blieben. Jetzt ist Balthasar, der Gott des Feuers und des Krieges, überraschend zurückgekehrt und entpuppt sich als skrupelloser Manipulator, der wenig für das Leben der Sterblichen übrig hat. Tyrias Helden konnten die erste Phase seines katastrophalen Plans zur Vernichtung der Alt-Drachen vereiteln, doch nun hat Balthasar eine Armee aus Eiferern aufgestellt, um eine Schneise des Terrors und der Zerstörung in den Süden zu schlagen. Ihr müsst seine Truppen aufhalten, bevor Balthasar die Grundpfeiler der Welt in Flammen aufgehen lässt.

Das Vergessene Land
Mit seinen Legionen aus Geschmiedeten ist Balthasar eine Bedrohung für die Kristallwüste und das angrenzende Königreich Elona. Erkundet neue, weitläufige Karten voller magiereicher Wüstenebenen, uralter Tempel und Ruinen sowie wunderschöner Oasen. Lüftet die Geheimnisse der Geschichte Tyrias und geht dem Schicksal der Elonier nach Jahren des Schweigens auf den Grund.

Weitere Informationen unter:
www.guildwars2.com/de/path-of-fire


Die Teilnahme war nur bis zum 06.12. möglich.

Gewinner:

Chris N., Yvonne B., Marion G., Philipp E., Timur L.
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 06.12.2017 15:00.

Kommentare

tramposo84 schrieb am
Wow, ich hatte die Gewinnspiele gar nicht mehr auf dem Schirm und heute überraschend Post im Briefkasten :D
Vielen Dank für den fetten Gewinn! Undacht weiter so!
JoergH schrieb am
Sulegna hat geschrieben: ?
06.12.2017 01:20
LaNoir hat geschrieben: ?
05.12.2017 23:32
"Einmal MaxLvl" Okay, das hält mich dann echt davon ab, das Game mal auszuprobieren 8O Pay to Win at its finest...
Max-Level hat nichts wirklich mit Pay-to win zu tun - zumindest nicht in diesem Spiel.
Sehe ich auch so. Bei mir liegen diverse Aufwertungen (Lvl 40/50/Max), die es bei den Addon-Ons oder zu Charaktergeburtstagen gab, seit Ewigkeiten ungenutzt im Inventar rum, weil ich da schlicht und ergreifend kein Interesse dran hatte. Vielleicht irgendwann, wenn ich mir mal einen 10. Charakter bastle...
Sulegna schrieb am
LaNoir hat geschrieben: ?
05.12.2017 23:32
"Einmal MaxLvl" Okay, das hält mich dann echt davon ab, das Game mal auszuprobieren 8O Pay to Win at its finest...
Max-Level hat nichts wirklich mit Pay-to win zu tun - zumindest nicht in diesem Spiel.
LaNoir schrieb am
"Einmal MaxLvl" Okay, das hält mich dann echt davon ab, das Game mal auszuprobieren 8O Pay to Win at its finest...
schrieb am