Gewinnspiel: Adventskalender 2017 - Tag 20-: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite



asmodee
asmodee und 4Players wünschen euch ein frohes Fest!
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
2 x Doom: Das Brettspiel

Doom: Das Brettspiel drängt 4 schwer bewaffnete Marines in den Kampf, um die Menschheit vor den düstersten Wesen der Hölle zu beschützen. Die UAC-Marines werden ihre Ausrüstung aufbessern, wenn sie sich in tückische Missionen stürzen, um die Horde der Invasoren aus gefräßigen Dämonen zu besiegen und fast unmögliche Kunststücke zu vollenden. Jeder Glory Kill wird die Marines näher zum Sieg bringen, aber nicht ohne eine Spur aus abgeschlachteten Monstern zu hinterlassen und selbst ein paar kritische Treffer einzustecken.

In diesem taktischen Kampfspiel für 2-5 Spieler bekämpft das Team mit den bis zu vier Marines Alpha, Bravo, Charlie, Delta auf Seiten der UAC den einen Spieler, der die höllischen Dämonenheerscharen befehligt. Inspiriert wurde das Spiel von Bethesda's und id Software's gleichnamigen Videospiel. Das Spiel hat folgende Eigenschaften: maßgeschneiderte Würfel, zweiseitige Spielplankacheln und 37 detaillierte Plastikfiguren, welche 4 Marines und 33 Dämonen darstellen.

Weitere Informationen unter:
www.asmodee.de


Die Teilnahme war nur bis zum 21.12. möglich.

Gewinner:

Eugen K., Silvia S.,
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 21.12.2017 15:00.

Kommentare

WulleBulle schrieb am
GrafRotz64 hat geschrieben: ?
20.12.2017 09:06
WulleBulle hat geschrieben: ?
20.12.2017 08:19
Oh Mann, genial. Das ist genau richtig für uinseren Herrenbrettspielabend.
Nach gefühlt 3 Mio. Partien Cosmic Encounter und diversen....mal einen Shooter.
Danke für den "Tipp", das muss ich mir mal genauer anschauen.
Aber Vorsicht....Cosmic Encounter und Sons of Anarchy nur mit gefestigten Freundschaften spielen :D .
LaNoir schrieb am
Hahaha grade in Pen and Paper reingerutscht, das würde ich auch ausprobieren! :D
SethSteiner schrieb am
Ich liebe ja die FFG Produkte, auf Doom habe ich schon lange einen Blick geworfen, das wäre definitiv ein verdammt geiles Weihnachtsgeschenk!
dx1 schrieb am
Scorplian190 hat geschrieben: ?
20.12.2017 21:12
Geil :D
Ich hab früher mal Warhammer 40k gespielt (Tabletop), da wäre das hier ein gelungener Ersatz.
Das ist auch ein sehr gutes Argument. :D
Arkanum schrieb am
Ist ja cool ! Das hätten wir hier gern :))
schrieb am