Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite



MSI Optix G27C2 68,6 cm (27,0”)
MSI und 4Players wünschen euch ein frohes Fest!
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x MSI Optix G27C2 68,6 cm (27,0”) Bildschirm für anspruchsvolle Gamer:

Der MSI Optix G27C2 ist mit seinem gekrümmten, 68,6-cm (27") großen Panel wie gemacht für Gamer. Schlierenfreie und gleichzeitig gestochen scharfe Inhalte, dank Full HD-Auflösung (1.920 x 1.080 Pixel) und einer Bildwiederholrate von ganzen 144 Hz. Der erweiterte Farbraum mit 110%-iger sRGB-Abdeckung sorgt für eine realistische und lebendige Darstellung. Der gekrümmte Panel mit einem Radius von R1800 lässt den Spieler ins Spielgeschehen eintauchen und sorgt für ein immersives Spielerlebnis. Um die Augen bei längeren Gaming-Sitzungen zu schonen, verfügt der G27C2 über die Anti-Flicker und Less-Blue-Light-Technik. Diese sorgen für ein minimiertes flimmern der LEDs und eine Filterung der Blaulicht-Emissionen des Panels. Über voreingestellte Bildschirmmodi kann das Bild je nach Genre oder persönlicher Vorliebe individuell angepasst werden. Die vorhandenen Schnittstellen (HDMI, DVI und DisplayPort) eignen sich für die meisten Geräte. Je nach Sitzhöhe kann die Position des Monitors nach vorn oder nach hinten geneigt werden und bietet dadurch immer eine optimale Darstellung.

Weitere Informationen unter:
https://de.msi.com/monitor/Optix-G27C2.html


Die Teilnahme war nur bis zum 24.12. möglich.

Gewinner:

Mario H.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 24.12.2017 15:00.




Kommentare

Mexesb2 schrieb am
der shiet richtig gut aus
bolabola schrieb am
:Vaterschlumpf: Na das wäre ja mal ein Hammerteil zu Weihnachten...!
bethgreene2412 schrieb am
Frohe Weihnachten! Mich würde der Preis sehr gefallen. Zwar werde ich in circa 1-2 Wochen einen Gamer-PC bekommen, aber mein Vater könnte auch einen vertragen ^^
Shianai schrieb am
wünsche allen schöne Feiertage :Vaterschlumpf:
schrieb am