Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

DIE HÖLLE - INFERNO
Ab dem 19.01.2017 im Kino und bei uns ab sofort als Gewinnspiel!
Die resolute Taxifahrerin Özge Dogruol (Violetta Schurawlow) lebt in Wien, besucht die Abendschule, redet wenig und trainiert hart. Sie ist eine leidenschaftliche Thaiboxerin, die keine Auseinandersetzung scheut. Eines Nachts wird Özge unfreiwillig Augenzeugin eines extrem brutalen Mordes im Nachbarhaus. Der Täter (Sammy Sheik), ein fanatischer Serienmörder, weiß, dass Özge ihn beobachtet hat und ist entschlossen, sie aus dem Weg zu schaffen. Er lauert Özge in ihrer Wohnung auf, tötet jedoch die Falsche: Ranya, Özges Cousine und beste Freundin. Nun muss Özge sich auch noch um Ada, die kleine Tochter von Ranya kümmern. Hilfe bekommt die Gejagte von dem mürrischen Wiener Kommissar Christian Steiner (Tobias Moretti), der eigentlich schon genug damit zu tun hat, seinen demenzkranken Vater (Friedrich von Thun) zu versorgen. Auch Steiner kann nicht verhindern, dass der Serienkiller Özge immer näher kommt. Eine unerbittliche Jagd beginnt...

Weitere Informationen unter:
http://splendid-film.de/die-hoelle

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
DIE HÖLLE - INFERNO
und gewinne mit etwas Glück einen dieser Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
2 x 2 Kinotickets für DIE HÖLLE - INFERNO
2 x Plakate von DIE HÖLLE - INFERNO

Weitere Informationen unter:
http://splendid-film.de/die-hoelle




Die Teilnahme war nur bis zum 29.01. möglich.

Gewinner:

Julian L., Dieter S.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 29.01.2017 23:59.




Kommentare

BodoH schrieb am
Daumen sind gedrückt.... :evil:
frama schrieb am
Würde auch höllisch gerne ins Kino
Sina74 schrieb am
:oops: das hört sich echt höllisch an :twisted:
schrieb am