Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Europa-Park Saisonstart 2017
Unvergessliche Höhenflüge im Europa-Park erleben
Mit dem „Project V“ hebt 2017 im besten Freizeitpark weltweit eine neue Großattraktion ab. Das größte „Flying Theater“ Europas wird seine Passagiere zu den schönsten und faszinierendsten Orten des Kontinents entführen. Darüber hinaus bietet Deutschlands größter Freizeitpark über 100 Attraktionen und Shows in 15 liebevoll gestalteten, europäischen Themenbereichen. Landestypische Architektur und eine authentische Gastronomie runden den Aufenthalt ab. In der neuen Europa-Park Arena können ab dem Frühjahr außerdem bis zu 6.000 Gäste einzigartige Veranstaltungshighlights genießen.

Weitere Informationen unter:
www.europapark.de

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zum
Europa-Park Saisonstart 2017
und gewinne mit etwas Glück einen dieser Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:

2 x 2 Eintrittskarten für den Europa-Park in Rust

Europa-Park - Freizeitspaß zu jeder Jahreszeit  -  Seit mehr als zehn Jahren präsentiert sich der Europa-Park seinen Besuchern in vier wunderschön dekorierten Jahreszeiten. Das Frühjahr steht ganz im Zeichen der Neuheiten, im Sommer versprechen erfrischende Wasserattraktionen abenteuerliche Abkühlung. 180.000 Kürbisse und düstere Gestalten verleihen dem Park im Herbst eine mystische Atmosphäre. Zur Winteröffnung verwandelt sich Europas beliebtester Freizeitpark in ein faszinierendes Winterwunderland mit Tausenden von Christbäumen, Lichterketten, winterlichen Attraktionen und weihnachtlichem Showprogramm. Der Europa-Park ist in der Sommersaison 2017 vom 01. April bis zum 05. November täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen unter:
www.europapark.de




Die Teilnahme war nur bis zum 16.04. möglich.

Gewinner:

Daniel G., Manuel M.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 16.04.2017 23:59.




Kommentare

waedi72 schrieb am
Es ist Jahr eher seit ich zum letzten mal in Rust war...
Webtroll_Mimi schrieb am
Ich war schon lange in keinem Freizeitpark mahr.
raxag schrieb am
Wäre echt der Hammer die Karten zu gewinnen. :Häschen:
spike317 schrieb am
Ich würde sehr gerne mit meiner Freundin mal den Europa-Park besuchen, das wäre ein Traum *_*
schrieb am