Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
ALIEN:COVENANT
Ridley Scott kehrt mit ALIEN:COVENANT zu dem von ihm erschaffenen Universum zurück, einem neuen Kapitel in seiner bahnbrechenden ALIEN Franchise. Die Crew des Kolonisationsraumschiffs Covenant ist unterwegs zu einem abgelegenen Planeten am Rand der Galaxie. Sie entdeckt - wie sie glaubt - ein unerforschtes Paradies, aber tatsächlich ist es eine dunkle, gefährliche Welt. Als die Crew mit einer ihre Vorstellungskraft übersteigenden Bedrohung konfrontiert wird, muss sie einen grauenvollen Fluchtversuch unternehmen.

Weitere Informationen unter:
www.fox.de/alien-covenant

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
ALIEN:COVENANT
und gewinne mit etwas Glück diesen Preis:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x 1/10 Scale Dog Alien ARTFX+ Statue
1 x zwei Kinokarten zu ALIEN:COVENANT

Aus der erfolgreichen ´ARTFX+´ Reihe von Kotobukiya kommt diese Alien Statue, basierend auf dem Xenomorph aus Alien 3 - dem Dog Alien. Die detailreiche PVC Statue im Maßstab 1/10 ist ca. 15 cm groß und kommt mit einer speziell gestalteten Base.

Weitere Informationen unter:
www.space-figuren.de




Die Teilnahme war nur bis zum 28.05. möglich.

Gewinner:

Anke D.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 28.05.2017 23:59.




Kommentare

ashevrk schrieb am
Ich bin ALIEN Fan der 1. Stunde und mit den Filmen aufgewachsen, genauso wie mein Vater :)
Gerne würde ich mich über die Freikarten riesig freuen....denn auch Covenan gehört zum Pflichtprogramm und mein Papa kommt dann natürlich mit als HR-Giger-Fan und Alien-Gucker :)
fubi schrieb am
Geile Aktion das wäre mega :Hüpf:
ibagi schrieb am
Super Gewinn. Ich bin gerne dabei.
schrieb am