Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

FLATLINERS
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Um diesem Mysterium auf den Grund zu gehen, starten fünf Medizinstudenten ein wagemutiges und überaus gefährliches Experiment. Indem sie ihren Herzschlag für kurze Zeit stoppen, lösen sie bei sich eine Nahtoderfahrung aus. Als die Kommilitonen sich mit ihren lebensbedrohlichen Trips ins Unbekannte gegenseitig überbieten möchten, sind die Fünf plötzlich gezwungen, sich ihrer eigenen dunklen Vergangenheit zu stellen. Denn an den Grenzen des Jenseits lauern erschreckende Abgründe...

Weitere Informationen unter:
www.flatliners-film.de

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
FLATLINERS
und gewinne mit etwas Glück einen dieser Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
 
3 x FLATLINERS Kaffeebecher
3 x FLATLINERS Kino-Karten
3 x FLATLINERS Turnbeutel

©2017 Columbia TriStar Marketing Group, Inc. All Rights Reserved.

Die Teilnahme war nur bis zum 07.12. möglich.

Gewinner:

Oliver S., Thomas G., Manfred M.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 07.12.2017 23:59.




Kommentare

ogami schrieb am
Wer das Remake links liegen lässt, möge bitte das Original in guter Erinnerung behalten. Zu der Zeit wusste man noch wie man einen Spannungsbogen und Athmosphäre aufbaut. Dies wurde im Remake durch Jumpscares ersetzt, scheint ja in Mode zu sein. Man verpasst also nix :)
Sina74 schrieb am
Ich habe den Film damals mir gerne angeschaut :D
Ryomou75 schrieb am
Das Original habe ich gesehen als ich zwölf war, mit 'nem Kumpel und nen großen Bucket Popcorn. Damals war das noch ein Klasse Film.
Aber die Neuauflage kann ich getrost links liegen lassen, Danke aber nein Danke
R3nateGr4nate schrieb am
Kenne das original, glaube zwar nicht wirklich dass das Remake hier wirklich einen jetzt total umhaut (weil nix neues), aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
johndoe1740845 schrieb am
Ah!
Nach einem kurzen Blick auf IMDb bin ich mir auch ziemlich sicher, dass ich den Film als Kind/Jugendlicher mal gesehen habe. Hm, mal sehen wie dieser hier geworden ist.
schrieb am