Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite



NUR GOTT KANN MICH RICHTEN
Vor fünf Jahren hat Ricky (Moritz Bleibtreu) nach einem missglückten Überfall für seinen Bruder Rafael (Edin Hasanovic) und seinen Kumpel Latif (Kida Khodr Ramadan) den Kopf hingehalten. Jetzt ist er raus aus dem Knast, und Latif möchte sich erkenntlich zeigen: er hat ein scheinbar sicheres Ding in Aussicht. Ricky könnte sich mit dem Geld, das dabei herausspringt, eine neue Existenz aufbauen. Nach anfänglichem Zögern stimmt Ricky zu, aber sobald die Vorbereitungen stehen, beginnen auch schon die Komplikationen. Ricky ist gezwungen, Rafael an Bord zu holen, den er eigentlich nie mehr in Schwierigkeiten bringen wollte, und auch sonst scheint sich die Welt gegen ihn zu verschwören. Vor allem in Form von Diana, einer Polizistin in Geldnot, die plötzlich kriminelle Energie entwickelt, um die Pläne der Jungs auf ganz unvorhergesehene Weise zu durchkreuzen. Ein nervenaufreibendes Katz-und-Maus-Spiel setzt ein, das sie alle in den Abgrund zu reißen droht.

Weitere Informationen unter:
www.constantin-film.de/kino/nur-gott-kann-mich-richten

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
NUR GOTT KANN MICH RICHTEN
und gewinne mit etwas Glück einen dieser Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
3 x PHOENIX Boxsack
PHOENIX Boxsack Allround
Das Spitzenmodell besteht aus besonders reißfestem schweren Vinyl mit Nylon-Gitternetzverstärkung. Das Material ist mehrfach vernäht und verschraubt! Eine 4-strahlige verchromte Stahlkette mit gesicherten Drehwirbel und Karabinerhaken wird zur Befestigung mitgeliefert.
Maße: Länge 130 cm, Gewicht ca. 35 kg, Durchmesser ca. 35 cm. Mehr Infos unter:  phoenix-budoshop.de

Weitere Informationen unter:
www.phoenix-budoshop.de



Die Teilnahme war nur bis zum 04.02. möglich.

Gewinner:

Kay S., Guido P., Daniel P.,


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 04.02.2018 23:59.




Kommentare

Inafe schrieb am
Hammermäßig cooler Gewinn !!! :wink:
Wäre ein ideales Geschenk für meinen Schatz.
Er würde das Teil mit seinen Kumpels sicher oft beutzen :lol:
Finchen2015 schrieb am
ja, das wäre für unser Pubertier vielleicht die Lösung :Hüpf:
Sina74 schrieb am
Sowas bräuchte ich echt um Agressionen abzubauen :wink:
Mehlko schrieb am
Das Richtige zum verprügeln :D
schrieb am