Gewinnspiel: WAHRHEIT ODER PFLICHT: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite



BLUMHOUSE PRÄSENTIERT: WAHRHEIT ODER PFLICHT
Im Jahr 2045 ist die reale Welt nur schwer zu ertragen. Wirklich lebendig fühlt sich Wade Watts (Tye Sheridan) nur, wenn er in das gigantische virtuelle Universum OASIS entfliehen kann, in dem die Grenzen der Geografie, der Gesetze und auch der Identität aufgehoben sind – solange man nur seiner Fantasie freien Lauf lässt. Dort verbringen die meisten Menschen ihre Tage. Entwickelt wurde OASIS vom genialen, exzentrischen James Halliday (Mark Rylance), der sein ungeheures Vermögen und die totale Kontrolle über OASIS der ersten Person hinterlässt, die siegreich aus einem dreiteiligen Wettbewerb hervorgeht: Dadurch will Halliday sicherstellen, dass ein würdiger Erbe sein Nachfolger wird. Als Wade die erste Aufgabe der realitätsverändernden Schatzsuche löst, geraten er und seine Freundesclique, die High Five genannt wird, in ein fantastisches Universum voller Entdeckungen und Gefahren und bemühen sich, OASIS und ihre Welt zu retten.

Weitere Informationen unter:
http://upig.de/micro/wahrheit-oder-pflicht

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
WAHRHEIT ODER PFLICHT
und gewinne mit etwas Glück einen dieser Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
4 x PLUS lootchests
4 x WAHRHEIT ODER PFLICHT Filmplakate
Lootchest erweitert mit der monatlichen Mysterybox Deine Sammlung rund um das Thema Filme, Games und Comics mit bombastischen Items. Nur die außergewöhnlichsten, großartigsten und abenteuerlichsten Produkte schaffen es in unsere lootchest! Überrasche Dich selbst jeden Monat mit der lootchest und genieße die Aufregung beim looten. Wir sorgen dafür, dass sich das Warten auf die lootchest immer wieder lohnt und Deine Vorfreude stetig wächst. Werde selbst zum Looter und wir machen Dir monatlich eine riesen Freude!

Mehr Informationen unter:
www.lootchest.de



Die Teilnahme war nur bis zum 20.05. möglich.

Gewinner:

Bernd M., Gabi D., Steffi S., Manuel P.
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 20.05.2018 23:59.

Kommentare

Sina74 schrieb am
Das wäre der Burner :Hüpf:
ferkelviech schrieb am
Wow, ich hätte so gerne mal eine Lootchest :Hüpf:
elinde59 schrieb am
Ich drücke mir jetzt ganz fest die Daumen, vielleicht habe ich ja auch mal Glück
schrieb am