Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite



JURASSIC WORLD: DAS GEFALLENE KÖNIGREICH
Vier Jahre sind vergangen, seit der Themenpark Jurassic World samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern zerstört wurde. Seit die Menschen von der Isla Nublar fliehen mussten, behaupten sich nun die übrig gebliebenen Saurier als unangefochtene Herrscher des Dschungels. Doch als der inaktiv geglaubte Vulkan der Insel anfängt zu brodeln, müssen Owen (Chris Pratt) und Claire (Bryce Dallas Howard) zurückkehren, um die letzten Dinosaurier vor dem Aussterben zu bewahren. Die Rettungsaktion erweist sich als gefährlicher als gedacht, da es auf dem von Beben erschütterten Terrain der Insel  bereits bei ihrer Ankunft Lava regnet. Während Owen verzweifelt versucht, seinen Raptor Blue zu retten, kommen die übrigen Expeditionsmitglieder einer Verschwörung auf die Spur, durch die die Erde in den lebensfeindlichen Zustand der Urzeit zurückkatapultiert werden könnte. Staunen und Verblüffung, überdimensionale Abenteuer und atemlose Spannung versprach diese unvergessliche Kinoserie von Anfang an – seit vielen Jahren zählt sie zu den beliebtesten und erfolgreichsten Franchises der Filmgeschichte. Das brandneue Kinoereignis sorgt jetzt für ein Wiedersehen mit den Helden des ersten Teils und zeigt mehr Dinosaurier als je zuvor, nicht zuletzt eine neue überwältigende Spezies, die alles Bisherige in den Schatten stellt. Willkommen in JURASSIC WORLD: DAS GEFALLENE KÖNIGREICH.

Weitere Informationen unter:
http://upig.de/micro/jurassic-world-das-gefallene-koenigreich

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
JURASSIC WORLD: DAS GEFALLENE KÖNIGREICH
und gewinne mit etwas Glück diesen Preis:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x ZONE 3 Sitzsack
1 x Fanpaket zum Film mit
- Cap
- Notizbuch
- Hoodie
- Rucksack
ZONE3 Sitzsack Modul 1 Rot-Orange

Ein Sitzsack so vielfältig wie seine Verwendungsmöglichkeiten: ZONE3 ist unser Alleskönner und macht nicht nur als Gaming-Sessel, sondern auch als schickes Lifestyle-Sitzmöbel für Erwachsene genauso wie für Kinder eine gute Figur. Durch ein ausgeklügeltes System aus bis zu drei kombinierbaren Modulen bietet er maximalen Komfort in jeder Position: sitzend, liegend, rittlings und – wenn man möchte – sogar kopfüber. Weil er dank seiner Füllung aus EPS-Microperlen und der selbst stabilisierenden Rückenlehne so bequem ist, lädt der Sitzsack zu gemütlichen Fernsehabenden genauso ein wie zu langen Videospiel-Wettkämpfen. Kinder lieben es, auf dem ZONE3 herumzuturnen, und mit seinen 3 verschiedenen Varianten verleiht er ihren Kinderzimmern einen frechen, bunten Anstrich.

Auch bei der Pflege macht der ZONE3 Freude: Sein abnehmbarer Bezug besteht aus schmutzabweisendem Nylon, welches ganz leicht mit einem feuchten Tuch gereinigt werden kann. Bei härteren Verschmutzungen kann er problemlos bei 30 Grad in der Maschine gewaschen werden. Die Füllung aus kleinen EPS-Microperlen ist nicht nur bequem, sondern auch antiallergisch, besonders hygienisch und wärmeisolierend. Der Füllstoff ist vom SGS-TÜV Saar auf Schadstoffe getestet und unterliegt ständigen Kontrollen. Und gerade weil man vom ZONE3 am liebsten gar nicht mehr aufstehen möchte, kann seine Füllung nach längerem Gebrauch etwas „schrumpfen“. Das stellt jedoch keine Qualitätsminderung dar – und mit einem separaten Nachfüllpack aus unserem Shop ist unser Alleskönner schnell wieder wie neu.

Weitere Informationen unter:
https://sitzsack-shop.de/zone3/modul-1/zone3-sitzsack-modul-1-rot-orange


Die Teilnahme war nur bis zum 24.06. möglich.

Gewinner:

Mario H.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 24.06.2018 23:59.




Kommentare

mellymaus33 schrieb am
Mega Verlosung vielen dank für die Chance
Sabse37 schrieb am
Oh man das wäre mega. Ich mag Dinos solange sie im Kino sind. Die wollen doch eh nur Fleisch ^^
Moonbuns schrieb am
Hoodie oder Rucksack wären schon nett
fubi schrieb am
Wow das wäre echt mega cool :Hüpf:
schrieb am