Gewinnspiel: RENEGADES - MISSION OF HONOR: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite


RENEGADES – MISSION OF HONOR
Sarajewo, 1995. Eine Gruppe Navy SEALs ist nicht gerade begeistert, als sie zu ihrem Boss (J.K. Simmons) zitiert und vorübergehend suspendiert wird. Zwar haben die fünf Männer den Auftrag der Nato, Kriegsverbrecher in Ex-Jugoslawien aufzuspüren und zu eliminieren, erfolgreich ausgeführt, aber bei ihrer Flucht mit dem Panzer waren sie alles andere als diskret. Nun heißt es erstmal, sich die freie Zeit anderweitig zu vertreiben. Da hören sie von einem sagenhaften Goldschatz, der während des Zweiten Weltkriegs von den Nazis geraubt worden und seit Jahrzehnten auf dem Grund eines nahe¬gelegenen Sees liegen soll. Gemeinsam mit der Einheimischen Lara (Sylvia Hoeks) begeben sich die fünf Navy SEALs auf eigene Faust auf die Suche nach der millionenschweren Beute. Bei ihren heimlichen Tauchgängen werden sie vom serbischen General Petrovic (Clemens Schick) aufgespürt und merken schon bald, dass sie nicht die einzigen sind, die es auf das versunkene Gold abgesehen haben...

Weitere Informationen unter:
MissionOfHonor.DerFilm

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
RENEGADES – MISSION OF HONOR
und gewinne mit etwas Glück einen dieser Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
2 x VSSL Notfall Zelt von RADBAG
Sollte nicht passieren, kann aber passieren. Dass man nämlich im Dschungel Neuguineas, im schottischen Hochland oder auf dem Gletscher seines Vertrauens plötzlich von einem grässlichen Unwetter überrascht wird und nix zum Unterstellen findet. Kann passieren, wie gesagt. Ist allerdings ziemlich unangenehm. Weshalb der/die kluge Outdoor-Freund/in natürlich vorbaut und im Fall eines Wettersturzes lässig das VSSL Notfall-Zelt hervorzaubert. Und dann, entspannt und trocken, so lange ausharrt, bis sich der Himmel wieder beruhigt und die Lage entspannt hat. Kein Problem.

Mehr Informationen unter:
www.radbag.de

 


Die Teilnahme war nur bis zum 08.07. möglich.

Gewinner:

Gaby P., Artur B.
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 08.07.2018 23:59.

Kommentare

RadioPandora schrieb am
Würde perfekt passen für meine Irland-Wanderung!
Brigidde schrieb am
Super Preis! Sowas sollte man immer haben, man weiss nie, wann mans braucht!
Inafe schrieb am
Coole Preise, bin gerne dabei ;-)
schrieb am