Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite


IN THE MIDDLE OF THE RIVER
Getrieben von dem Gedanken, dass der gewalttätige Großvater für den mysteriösen Tod seiner Schwester verantwortlich ist, kehrt der Irak-Veteran Gabriel (26) in sein bescheidenes Zuhause im ländlichen New Mexico zurück. Aus dem Drang heraus, seine Familie zu beschützen, beschließt er, seinen Großvater zu töten. Doch am Tag der Abrechnung wird sein Plan durchkreuzt. Er ist gezwungen, einen ganzen Tag mit seinem Großvater zu verbringen. In tiefführenden Gesprächen finden sie heraus, dass sie beide ähnliche traumatische Kriegserlebnisse verbinden. Je mehr die Vater-Sohn-ähnliche Beziehung der Beiden wieder aufzuleben scheint, desto schwieriger wird es für Gabriel, seinen Plan in die Tat umzusetzen.

Weitere Informationen unter:
http://river-film.de

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
IN THE MIDDLE OF THE RIVER
und gewinne mit etwas Glück einen dieser Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
10 x IN THE MIDDLE OF THE RIVER Kino-Tickets
5 x IN THE MIDDLE OF THE RIVER Kino-Plakate

 


Die Teilnahme war nur bis zum 22.08. möglich.

Gewinner:

FabianK., Frank R., Patrick P., Thomas G., Savas Z.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 22.08.2018 23:59.




Kommentare

Ghost Rider schrieb am
Vielen Dank für die Kinokarten. Hab sie erhalten. Freu mich riesig drüber. Nochmals vielen Dank :-)
dx1 schrieb am
Heute schon im Briefkasten: Eine Versandtasche aus dem "fernen" Berlin?Friedrichshain mit den zwei Kinogutscheinen, aber ohne Poster. Und leider, leider wird der Film nur noch in wenigen Kinos gezeigt, weshalb mir die Entertainment Kombinat GmbH eine Bluray mit einem meiner Lieblingsfilme mit eingepackt hat. Blood Simple Director's Cut (4K Restoration).
:Hüpf:
Ick freu mir immer noch.
IsNoGood schrieb am
Lieben dank an 4Players hab grad meine Mails gecheckt und gesehen das ich gewonnen habe :Daumenrechts:
-nin schrieb am
Cool, ich hab' grade meine Gewinnbenachrichtigung bekommen.
Für welche Kinokette gelten die Karten denn?
dx1 schrieb am
Ui, ein Drama mit viel Dialog. Guckt bestimmt nicht jeder gern.
Meine Frau und ich freuen uns jetzt drauf. Vielen Dank.
schrieb am