Gewinnspiel: Dying Light Bad Blood - Gamesplanet: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Dying Light: Bad Blood
Battle Royale? Von wegen. Brutal Royale! Mit Dying Light: Bad Blood veröffentlicht Techland ein Dying Light mit Battle-Royale-Modus. Und das ist natürlich so brutal, dass der Modus kurzerhand umbenannt werden musste. 12 Spieler werden in tödlichen Zombiezonen abgesetzt. Aber nur einer darf am Ende mit dem rettenden Hubschrauber abhauen. Darum auch der Slogan von Bad Blood: "12 GO IN. 1 COMES OUT".

Dying Light: Bad Blood vermischt die besten Elemente aus Dying Light mit einem kompetitiven Mehrspielermodus. Spürt Ressourcen auf, bastelt Waffen und lasst euch beim Parkourlauf nicht von Zombies erwischen! Aber nicht nur die Untoten wollen euch an den Kragen, sondern auch andere Spieler. Denn gewinnen kann nur einer.

Weitere Informationen unter:
www.gamesplanet.com


Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
Dying Light: Bad Blood
und gewinne mit etwas Glück einen dieser Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
3 x Codes zu Dying Light: Bad Blood


 

Die Teilnahme war nur bis zum 16.09. möglich.

Gewinner:

Manuel H., Roman G., Sven P.
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 16.09.2018 23:59.

Kommentare

manu! schrieb am
Oh man.Da steht eigentlich schon wieder mein Name...Gabs ne Benachrichtigung für die Gewinner?Habe nix bekommen.Möglicherweise auch nen anderer Manuel Oo

Hast eine PN.
-cerberus
mekk schrieb am
Habe gerade festgestellt, dass ich einen Key gewonnen habe. Da ich eigentlich nie was gewinne, freue ich mich sehr darüber. :)
Danke an Marco für die Info und an 4Players im Allgemeinen. :)
GhostBeeX schrieb am
Hab die Beta-Phase mitgespielt, macht Laune und läuft stabil! Gelungene Abwechslung zu PUBG, Fortnite und Ähnlichem.
schrieb am