Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite



HUNTER KILLER
Captain Joe Glass (Gerard Butler) wird auf Rettungsmission für ein in Not geratenes amerikanisches U-Boot in den Arktischen Ozean entsandt. Dabei findet er heraus, dass ein russischer General einen Putsch weltweiten Ausmaßes plant und den russischen Präsidenten in seiner Gewalt hat. Mit einer Elite-Einheit von Navy SEALs macht sich Glass auf, den entführten Präsidenten zu retten und während der waghalsigen Fahrt durch feindliche Gewässer zu verhindern, dass ein neuer Weltkrieg ausbricht.

Weitere Informationen unter:
www.hunterkiller-film.de


Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
HUNTER KILLER
und gewinne mit etwas Glück diesen Preis:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x Boxsack von phoenix-budoshop.de
1 x Boxhandschuhe phoenix-budoshop.de
1 x HUNTER KILLER-Powerbank
1 x HUNTER KILLER-Tasse
2 x HUNTER KILLER-Kinofreikarte
Boxsack von phoenix-budoshop.de
Spitzenmodell aus besonders reißfestem schweren Vinyl mit Nylon-Gitternetzverstärkung. Das Material ist mehrfach vernäht und verschraubt! Feste, 4-strahlige verchromte Stahlkette mit gesicherten Drehwirbel und Karabinerhaken. Blauer Aufdruck "PHOENIX-Allround" auf der Schlagfläche. Durchmesser jeweils ca 35 cm, Gewicht 130 cm ca. 30-35 kg

Boxhandschuhe phoenix-budoshop.de
PHOENIX PX  Profi Boxhandschuh in schönem schwarz-weißem PX Design gefertigt aus hochwertigem echten Rindleder. Optimal für intensiven Einstatz im Vollkontakt. Klettverschluss / optimales stabilisieren des Handgelenks, angenähter Daumen, Innenhandpolsterung zum besseren Blocken.

Weitere Informationen unter:
https://phoenix-budoshop.de/




Die Teilnahme war nur bis zum 05.11. möglich.

Gewinner:

Christian S.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 05.11.2018 23:59.




Kommentare

RVN0516 schrieb am
Yeah , nach langer Zeit mal wieder was gewonnen.
Wunderbar, da die neue Wohnung wieder ein Zimmer über hat passt das super.
Sabse37 schrieb am
Klasse. Ich mag Gerad Butler. Er ist ein toller Typ. Mit dem Boxsack, werde ich mich nach der Arbeit Spätschicht oder wenn ich mal Luft rauslassen muss oder meinen Attacken stehen muss sehr wohlfühlen. Einfach mal draufhauen und los. Klasse. Ultra :D cool.
momomay67 schrieb am
Wow, dieser Gewinn wäre ein Traum für meinen Großen
Jay13 schrieb am
Super Gewinn, meine Freude wäre riesig
schrieb am