Gewinnspiel: Adventskalender - 2018 - 001: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Noch keine Gewinner gezogen



 LeetDesk
LeetDesk und 4Players wünschen euch ein frohes Fest!

 Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x LeetDesk Goliath Gaming Schreibtisch mit Add-Ons

LeetDesk - Der elektrisch höhenverstellbare Gaming Schreibtisch
Der LeetDesk wurde mit nur einem Ziel entwickelt:

Dir zu helfen ein, ein besserer Gamer zu werden

Um dieses Ziel zu realisieren haben wir den perfekten Computertisch für Gamer entwickelt.
Das Ergebnis ist ein revolutionäres Stück Gaming Equipment, das deine Performance auf ein neues Level bringt. Durch seine elektrische Höhenverstellbarkeit stärkt LeetDesk deine Ausdauer, fördert deine Gesundheit bei langen Gaming Sessions und fügt sich aufgrund seines ergonomischen Designs ideal in dein Gaming Setup ein.

Elevate Your Game
Jeder Athlet, sei es auf dem Fußballplatz, in der Arena oder zuhause, braucht die perfekte Ausrüstung um sein maximales Potential abrufen zu können.  Der LeetDesk lässt sich millimetergenau auf die eigene perfekte Sitz oder Stehhöhe einstellen. Dies fördert eine gesunde und entspannte Sitz- oder Stehposition; der Fokus liegt dann perfekt auf dem Game. Der Gamer Schreibtisch besitzt 3 Speicher Funktionen welche beliebig eingestellt werden können, mit nur einem Knopfdruck fährt er automatisch auf die gespeicherte Höhe.

Hebe dein Game auf das nächste Level
LeetDesk ermöglicht es dir auch mal zwischen den Spielen oder sogar während des Matches aufzustehen. Der Gamer Tisch kann bis auf eine Höhe von 128cm hochfahren, auf diese Weise kannst du Videos, Streams oder andere Unterhaltung auch entspannt im Stehen genießen. Das regt die Durchblutung im ganzen Körper an und führt zur Entspannung der Muskeln. Damit gehst du voll entspannt ins nächste Game.

Designed for Winning
Mache deinen LeetDesk noch besser durch Add-Ons! Mit unserem Monitorarm hast du so viel Freiheiten wie noch nie deinen Bildschirm einzustellen! Wenn dir ein sauberer look für deinen PC Tisch wichtig ist dann lege doch einfach alle Kabel in unsere Kabelschiene. Falls der PC dich auf dem Tisch stört dann verstaue diesen ganz einfach unter dem Tisch mit unserer PC Halterung. Wie du dich entscheidest ist natürlich dir überlassen, jedes Add-On hilft dir deinem perfekten Zocker Schreibtisch näher zu kommen!

Das ist LeetDesk - Elevate Your Game

Weitere Informationen unter:
https://leetdesk.com/de/


Die Teilnahme war nur bis zum 02.12. möglich.

Gewinner:

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 02.12.2018 15:00.

Kommentare

Skabus schrieb am
LeGaZy#[AIM] hat geschrieben: ?
06.12.2018 23:46
wer hat gewonnen?
Ich frag mich auch jedes Jahr, wie genau man eigentlich kontaktiert wird, wenn man gewonnen hat. Ich wurde auf jeden Fall, solange ich mitmache, noch nie kontaktiert.
Was mich auch iritiert: Unter jedem der Adventskalender-Türchen, steht "Gewinner:", aber da steht nix. Steht das nur für den Gewinner da oder wird das später noch befüllt, sobald der Gewinner offiziell ausgelost wird?
Fragen über Fragen :?
MfG Ska
Heliosxy schrieb am
Cevio hat geschrieben: ?
01.12.2018 23:23
4lpak4 hat geschrieben: ?
01.12.2018 10:23
Ich liebe es wenn jedes Jahr zum Adventskalender die 10 Jahre alten Profile mit 12 Beiträgen unter dem Kalender schreiben "Oh, wie großartig, das wäre sehr nützlich für mich" :joy:
Also ich habe nicht am Gewinnspiel teilgenommen, habe nur mal aus Interesse in die Kommentarspalte geschaut. Ich habe mich vor 11 Jahren registriert und das weil ich 4P und alles was dazu gehörte, aktiv verfolgt habe und sogar aktiv kommentiert habe. Das basierte aber noch auf dem alten System und viele Unterseiten wurden mit der Zeit komplett abgeschaltet.
Mit diesem Kommentar teste ich einfach mal wie viel Beiträge noch auf meinem Profilkästchen links zu sehen sind. Ich vermute mal nur dieser eine hier...
Aber ja, du hast recht! Mich stört das auch ziemlich stark auf allen Communityseiten auf denen ich aktuell noch aktiv bin. Zumindest eine Sperre für neue User wäre angebracht. Die Leidtragenden sind nunmal die aktiven Mitglieder, egal ob jetzt 4Players oder eine andere Seite.
Es geht nicht darum, treue User, die eh schon hier aktiv sind, zu belohnen, sondern darum neue zu gewinnen. Wenn nur 10% wegen des Kalenders hier nun öfter aufschlagen hat sich...
FriX schrieb am
Gibt es den auch in weiss? 8O
schrieb am