Gewinnspiel: Adventskalender - 2018 - Tag 20: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

 
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite


eNgage
eNgage und 4Players wünschen euch ein frohes Fest!
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x eNgage und diseNgage Fokusdrink
(3 Monate jeweils 24 Dosen!)

Mit eNgage und diseNgage bietet GG United die ersten 100%-ig natürlichen Fokus Drinks speziell für Gamer. Entwickelt von Gamernfür Gamer.

Mit den Drinks eNgage und diseNgage gibt es erstmalig zwei Fokus Drinks speziell für die Bedürfnisse von Gamern.
„Ich arbeite schon lange in der Getränkeentwicklung und wollte als leidenschaftlicher Gamer
einen Drink, der mir mehr bietet als nur Energy. So kamen wir auf die Idee, zwei Fokus
Drinks zu entwickeln, die gezielt die Bedürfnisse beim Zocken erfüllen, dabei richtig lecker
sind und natürlichen Fokus und Power an der Konsole oder dem Rechner ermöglichen –
alles unter dem Motto "Level up your mind", so Sascha Resch von eNgage.

Der Fokus Drink eNgage steigert die Konzentration, fördert die innere Ruhe und sorgt dadurch für einen konstanten Fokus beim Spielen. Spezielle Inhaltsstoffe, wie Phytolin, haben positive Auswirkungen auf die Durchblutung des Gehirns sowie die Lern- und Denkprozesse. Phytolin, ein Extrakt aus dem Zuckerrohr, verlangsamt die Aufnahme von Glucose ins Blut und verteilt die Energie von eNgage über eine längere Zeit. Somit erleidet man beim Spielen keinen "Crash" und bleibt länger fokussiert. Zusätzlich verwendet eNgage sauberes, natürliches Koffein der grünen Kaffeebohne. Anders als andere Getränke, die das Koffein bis an das Limit bringen, wird bei eNgage Koffein in geringeren, optimierten Mengen für beste Performance verwendet.

Neben bestem Geschmack und besonderer Wirkungsweise gilt bei eNgage vor allem eines: „Keep it natural“. eNgage vertraut in die Kraft der Natur und verzichtet komplett auf künstliche Inhaltsstoffe. Nur natürliche Zutaten wie Açai Beeren, Cranberry, Maca Wurzel, Phytolin, Ginkgo Biloba und grüne Kaffeebohnen werden in dem Fokus Drink verwendet. Eine genauso starke Wirkung hat auch der zweite Fokus Drink diseNgage. Neben einem etwas herberen Geschmack, hat er durch die Zugabe von Panax Ginseng zusätzlich noch eine stressmildernde Wirkung. Die asiatische Wurzel, auch Kraftwurz genannt, ist ideal, um einen kühlen Kopf zu bewahren und lange fokussiert zu bleiben. Auch diseNgage enthält spezielle Inhaltsstoffe, die die Energieaufnahme ins Blut verlangsamen, und somit einem Energie-Crash vorbeugen. Er ist ebenfalls 100% natürlich und besteht aus natürlichen Säften und weiteren Inhaltsstoffen, wie Gingko und Maca, die für ihre konzentrationsfördernden Eigenschaften bekannt sind.

Wenn Du eNgage einmal selbst probieren möchtest, bietet eNgage die Möglichkeit sich auf Ihrer Webseite für ein gratis-Probepaket (4 Dosen) einzuschreiben. Hierfür zahlt man lediglich die Versandkosten.

Weitere Informationen unter:
https://www.engage.gg/de/


Die Teilnahme war nur bis zum 21.12. möglich.

Gewinner:

Gewinner wird ermittelt!
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 21.12.2018 14:00.

Kommentare

diggaloo schrieb am
Miyumi23 hat geschrieben: ?
24.12.2018 10:21
diggaloo hat geschrieben: ?
24.12.2018 06:56
Miyumi23 hat geschrieben: ?
24.12.2018 00:27

Nein habe ich nicht und selbst wenn geht dich das doch absolut gar nichts an. Oder?
Zudem war das einfach nur meine Meinung. Energigesoks ist einfach Müll. Damit macht man sich einfach nur seine Gesundheit kaputt. Daher verstehe ich nicht was in einem Kalender zu suchen haben soll.
Als mecker an sich war das nicht gedacht. Aber was solls. Es ist eh egal was man macht, Heut zu tage fühlt sich ja jeder wegen jedem und allem direckt angepinkelt.
Hört auf solche weicheier zu sein und ignoriert einfach die Meinung anderer wenn sie euch nicht passt. Das nennt sich Disziplin. Respeckt. Es muss einem die Meinung anderer nicht gefallen, das ist ok. Aber man sollte mindestens die geistige Reife haben sie zu respecktieren!
Du hast dich am 1.12.18 registriert und dein zweiter Post ist deine negative Meinung über geschenkte Dinge, die bei einem Adventskalender-Gewinnspiel niemanden interessiert.
Vermutlich wirst du diese Antwort auch gar nicht mehr lesen, evtl. am 1.12.19, wenn es wieder was...
Miyumi23 schrieb am
diggaloo hat geschrieben: ?
24.12.2018 06:56
Miyumi23 hat geschrieben: ?
24.12.2018 00:27
diggaloo hat geschrieben: ?
20.12.2018 08:49

Du hast dich am 1.12. vermutlich nur für den Adventskalender hier angemeldet und meckerst dann noch über geschenkte Sachen? Alter Vadda, sonst keine Probleme? :roll:
Nein habe ich nicht und selbst wenn geht dich das doch absolut gar nichts an. Oder?
Zudem war das einfach nur meine Meinung. Energigesoks ist einfach Müll. Damit macht man sich einfach nur seine Gesundheit kaputt. Daher verstehe ich nicht was in einem Kalender zu suchen haben soll.
Als mecker an sich war das nicht gedacht. Aber was solls. Es ist eh egal was man macht, Heut zu tage fühlt sich ja jeder wegen jedem und allem direckt angepinkelt.
Hört auf solche weicheier zu sein und ignoriert einfach die Meinung anderer wenn sie euch nicht passt. Das nennt sich Disziplin. Respeckt. Es muss einem die Meinung anderer nicht gefallen, das ist ok. Aber man sollte mindestens die geistige Reife haben sie zu...
diggaloo schrieb am
Miyumi23 hat geschrieben: ?
24.12.2018 00:27
diggaloo hat geschrieben: ?
20.12.2018 08:49
Miyumi23 hat geschrieben: ?
20.12.2018 01:21
Energidrinks? Euer ernst? Würgs... Wie wiederlich :face_vomiting:
Sorry aber sowas hat an Weihnachten nix verloren :evil:
Du hast dich am 1.12. vermutlich nur für den Adventskalender hier angemeldet und meckerst dann noch über geschenkte Sachen? Alter Vadda, sonst keine Probleme? :roll:
Nein habe ich nicht und selbst wenn geht dich das doch absolut gar nichts an. Oder?
Zudem war das einfach nur meine Meinung. Energigesoks ist einfach Müll. Damit macht man sich einfach nur seine Gesundheit kaputt. Daher verstehe ich nicht was in einem Kalender zu suchen haben soll.
Als mecker an sich war das nicht gedacht. Aber was solls. Es...
Miyumi23 schrieb am
diggaloo hat geschrieben: ?
20.12.2018 08:49
Miyumi23 hat geschrieben: ?
20.12.2018 01:21
Energidrinks? Euer ernst? Würgs... Wie wiederlich :face_vomiting:
Sorry aber sowas hat an Weihnachten nix verloren :evil:
Du hast dich am 1.12. vermutlich nur für den Adventskalender hier angemeldet und meckerst dann noch über geschenkte Sachen? Alter Vadda, sonst keine Probleme? :roll:
Nein habe ich nicht und selbst wenn geht dich das doch absolut gar nichts an. Oder?
Zudem war das einfach nur meine Meinung. Energigesoks ist einfach Müll. Damit macht man sich einfach nur seine Gesundheit kaputt. Daher verstehe ich nicht was in einem Kalender zu suchen haben soll.
Als mecker an sich war das nicht gedacht. Aber was solls. Es ist eh egal was man macht, Heut zu tage fühlt sich ja jeder wegen jedem und allem direckt angepinkelt.
Hört auf solche weicheier zu sein und ignoriert einfach die Meinung anderer wenn sie euch nicht passt. Das nennt sich Disziplin. Respeckt. Es muss einem die Meinung anderer nicht gefallen, das ist ok. Aber...
stormgamer schrieb am
Habe etwas vorschnell auf "Teilnehmen" geklickt. Da würde ich lieber einen mehr die chance lassen, der wirklich was damit anfangen kann. Für meinen Blutdruck wäre das hier glaub ich nicht so gut :lol:
so doof es klingt, in diesem Fall würde ich mir echt einen "undo"-Button wünschen
schrieb am