Gewinnspiel: Unknown User: Dark Web: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.


UNKNOWN USER: DARK WEB
Als der 20-Jährige Matias (Colin Woodell) einen Laptop in einem Café mitgehen lässt, muss er schnell feststellen, dass etwas mit diesem Gerät nicht stimmt. Denn während eines Skype-Spieleabends mit seinen Freunden entdeckt er versteckte Dateien im Zwischenspeicher und stellt diese wieder her – ein Fehler, den er schon bald bereut …

Unwissentlich werden die Freunde in die Tiefen des Darknet gezogen und grausame Videos mit erschreckend realen Aufnahmen tauchen auf ihren Bildschirmen auf. Als sich plötzlich ein anonymer User einhackt, wird der Abend zum reinsten Horror. Die Freunde werden untereinander ausgespielt, all ihre Bewegungen beobachtet und die Spielregeln des Abends ganz neu definiert. Wie weit wird der Hacker gehen, um die Geheimnisse des Darknet zu schützen?!

Weitere Informationen:
http://upig.de/micro/unknown-user-dark-web


Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
UNKNOWN USER: DARK WEB
und gewinne mit etwas Glück diesen Preis:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x AUNA MIC-920B USB Mikrofon-Set V1
1 x Blumhouse-Collection




Du musst eingeloggt sein, um teilnehmen zu können.
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 23.12.2018 23:59.

Kommentare

BestNoob schrieb am
Uhh das wäre nicht schlecht als neues Tutorial/YouTube und Streaming equipment.
Hausfriseur schrieb am
Sehr cool gern dabei und hoffe auf Glück :Hüpf:
ronny_83 schrieb am
Ui....das Mikro sieht aber gut aus. Mal schauen, ob ich mir den Film mit meiner Freundin anschaue.
schrieb am