Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite



UNKNOWN USER: DARK WEB
Als der 20-Jährige Matias (Colin Woodell) einen Laptop in einem Café mitgehen lässt, muss er schnell feststellen, dass etwas mit diesem Gerät nicht stimmt. Denn während eines Skype-Spieleabends mit seinen Freunden entdeckt er versteckte Dateien im Zwischenspeicher und stellt diese wieder her – ein Fehler, den er schon bald bereut …

Unwissentlich werden die Freunde in die Tiefen des Darknet gezogen und grausame Videos mit erschreckend realen Aufnahmen tauchen auf ihren Bildschirmen auf. Als sich plötzlich ein anonymer User einhackt, wird der Abend zum reinsten Horror. Die Freunde werden untereinander ausgespielt, all ihre Bewegungen beobachtet und die Spielregeln des Abends ganz neu definiert. Wie weit wird der Hacker gehen, um die Geheimnisse des Darknet zu schützen?!

Weitere Informationen:
http://upig.de/micro/unknown-user-dark-web


Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
UNKNOWN USER: DARK WEB
und gewinne mit etwas Glück diesen Preis:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x AUNA MIC-920B USB Mikrofon-Set V1
1 x Blumhouse-Collection




Die Teilnahme war nur bis zum 23.12. möglich.

Gewinner:

Dennis K.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 23.12.2018 23:59.




Kommentare

Nordwesen schrieb am
Schon kurios. Bin gerade auf der Suche nach einem Mikrofon :)
Chrissler schrieb am
Wow solche Preise sind immer sehr willkommen :D
beate66 schrieb am
Wir würden uns sehr freuen.....toll!
WulleBulle schrieb am
Perfekt. Ich muss ja bei jedem Gewinnspiel mitmachen, wo es ein Headset oder Mikro und Kopfhörer zu gewinnen gibt. Mein HS ist seit MOnaten defekt und ich kriege es nicht gebacken, ein neues zu besorgen. Her damit! :D
BestNoob schrieb am
Uhh das wäre nicht schlecht als neues Tutorial/YouTube und Streaming equipment.
schrieb am