1.1.Sniper - Guides & Spieletipps zu Medal of Honor: Warfighter - 4Players.de

Spieletipps: Guide

1.1.Sniper

Waffen: Repetiergewehre sowie Halbautomatische Gewehre

Fähigkeit: Wenn der Scharfschütze am Boden liegt und sein Zweibein benutzt bekommt er eine

                  kleine Karte angezeigt auf welcher ihm Gegner angezeigt werden.

Ausrüstung: Der Scharfschütze besitzt eine Mine welche explodiert wenn sich Gegner nähern.

Support Actions

Offensiv 1 – Eine Drohne welche eine Rakete abschießen kann

Defensiv 1 – Eine Nebelwand

Offensiv 2 – Ein Mörserangriff

Defensiv 2 – Ihr heilt und munitioniert euch und euren Fireteam Buddy wieder auf

Offensiv 3 – Raketenartillerie

Defensiv 3 – Eine UAV Drohne

Offensiv 4 – Ihr besetzt zusammen mit eurem Fireteam Buddy ein Apache

Defensiv 4 - Ihr besetzt zusammen mit eurem Fireteam Buddy ein Apache

Besonderheiten:

Überlegt euch wirklich ob ihr ein Scharfschütze sein wollt. Wenn ihr eine Bombe legen müsst und bereits die Hälfte eures Teams Scharfschütze ist, dann solltet ihr lieber eine offensivere Klasse auswählen.

Entwickler: Danger Close Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
25.10.2012
25.10.2012
25.10.2012
Spielinfo Bilder Videos

Medal of Honor: Warfighter
Ab 9.89€