Geheimerfolge [Bosskampf] . Guide: Wie schafft man sie?! - Guides & Spieletipps zu Tales of Vesperia - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Geheimerfolge [Bosskampf] . Guide: Wie schafft man sie?!

Also in dem kleinen Guide werd ich beschreiben wie ihr die Erfolge am besten hinkriegt!

1. Zagi: Besiegt ihn einfach.
2. Goliat: Wenn er den X-Sprenger aufladet greift ihn von Hinten an, eine Arte sollte genügen hierfür.
2. Gattuso: Betäubt ihn mit den Billy Balli pflanzen! Am besten ihr lockt ihn zu den Pflanzen und schlagt dann selber drauf (auf die Pflanzen) oder aber ihr lasst ihn die Pflanzen schlagen!
3. Zagi (auf dem Schiff), lockt ihn zur seite des schiffs und schlagt auf ihn ein, benutzt dann direkt wenn er an der kannte steht das Überlimit und er fliegt ins Meer (kommt aber wieder, wie seltsam) .
4. Der gefürchtete Riese: Sobald er seine beine Hebt schlagt ihn,hierfür eignet sich die Arte "Azurzahn" am besten.
5. Gigalarve: Stellt alle Characktere auf Verteidigung und nehmt Raven als Charackter. Schlagt die Gigalarve nun solange bis sie sich zurückzieht. Sobald sie sich von euch abwendet und wegläuft, geht mit Raven vor ihr, wenn sie stehn bleibt macht sofort mit Raven die Arte "Schlange .
6. Barbos: Visiert die 4 Stützen an und Zerstört sie 7. Zagi[Kolosseum]: Lasst nur Rita angreifen! Er muss die Magie attacken von ihr absorbieren und zerstört somit sein Blastia.
8. Brecher: Der nervigste von allen, euer Ziel ist es die Kugel zu zerstören um ihn daran zu hindern sich zu heilen. Dies geht am besten mit der Arte "Schlitzzahn" , macht das 3 mal und tadaa!

9. Nan und Tison: Platziert die angriffe wie folgt. Tison: Wenn er in den Bosen schlägt und seinen Schlangen skill macht , haut ihn ! Nan: Nan wird wenn sie euch angreifen in die Luft gehen und sich runterstürzen, sie hängt für einen Augenblick im Bodenfest, schlagt sie dann!
10. Belius: Nehmt Rita als Charackter. Sobald die Kerzen aus sind und das Phantom da ist geht ihr mit Rita ins Überlimit und ziel auf die Kerzen, hierfür empfiehlt sich der Skill "Feuerball" als sehr nützlich.
11. Bajoth (oder wie er heißt): Wenn er ins Eis verschwindet und sein Horn rausschaut, schlagt es oder benutzt eine Arte um ihn heraus zuholen. Wiederholt dies 3mal !
12. Schwann: Nachdem er seine Mystic Arte eingesetzt hat geht ihr zu ihm hin und schlagt ihn einfach.
13. Zagi [Herakles]: Nachdem er sein Gift anwendet wechselt ihr auf Karol und benutzt die Arte "Netter Genesungsschlag" .
14. Estellise: Benutzt das Objekt "Mutters Andenken" . Wie man es kriegt? Wenn man das erste mal in Mantaic is. Nachdem ihr mit allen geredet habt werden euch die Kinder ein item geben (Glasperle) , direkt danach solltet ihr im Gasthaus schlafen (Siehe Quest Guide Nr.40 !) . Es kann vorkommen das beim 1 mal Judith eine Arte lernt, schlaft dann nochmal im Gasthaus und ihr kriegt das Objekt, heilt euch damit im 2 Kampf mit Estellise (Im 1 zu 1 Kampf).
15. Yeager: Der schwierigste finde ich, nachdem er "angegeben" hat geht ihr mit Yuri ins überlimit und haut schlagt auf ihn ein (mit Feld der Zerstörung) bis der Schild bricht und geht ein stück weg von ihm (Achten hierbei darauf das alle Characktere auf Distanz zu Yaeger stehen, nun wird er Yuri verfolgen und vor ihm Stoppen, in dem Moment müsst ihr ihn mit Raven's Arte "Regen" treffen.
16. Alexei: Nachdem er sein Mystic Art verwendet hat trefft ihn mit einer Arte Azursturm/Azurzahn sollte reichen.
17. Gatthuso: Siehe nr.4, es ist derselbe Gegner!
18. Khroma: Sobald sie in die Luft geht, jagt sie mit Schlitzzahn und Tada.
19. Flynn: Lasst euch all seinen Attacken treffen inklusive dem Mystic Arte!
20. Zagi [Tarqaron]: Nach seinem Blastia Fluch! [Nach der Mystic Arte], schlagt ihn!
21. Duke ! Geht erst beim 2 Duke (dem weißen), eure allerletzte attacke MUSS eine Mystic Arte MIT Yuri sein.

Fertig.

Eingesendet von Xellotath, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Namco Tales Studio
Release:
02.07.2009
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos