Rangpunkte Farmen - Guides & Spieletipps zu Tales of Vesperia - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Rangpunkte Farmen

Ich hab noch ne einfachere Art gefunden um Rangpunkte zu farmen, anstatt sich die ganzen Fähigkeiten zu suchen usw. , dazu muss mal allerdings schon einmal durch gespielt haben.

1.Alle Mitglieder der Kampfgruppe müssen ?Minimaler Schaden? Fähigkeit besitzen.
Bekommt man wenn man die Anfangswaffen verbessert.

2. Alle Mitglieder der Kampfgruppe muss mit dem Risikoring ausgerüstet sein. Bekommt man wenn man auf der Insel Nam Cobanda (oben links auf der Weltkarte) die Chips gegen Ware eintauscht. (Man kann die Chips ganz leicht mit pokern vervielfachen)

3. Nur einen Arkan-Art und ein Explosives-Art einstellen

4.Viel KP- und TP-Heititems

5. Taktik
- Voller Angriff
- Volle Arts

- Nur Arts benutzen
- Kein tödlichen schlage verwenden
- Nur ÜL-Level 1 verwenden
- Items freie Wahl
Der Rest ist eigentlich egal

6. Alle Charaktere auf Automatisch stellen

7. Die Schwierigkeit auf Hart stellen (Damit die Gegner mehr KP haben)

8. Die stärksten Rüstungen anlegen, das die Gegner Minimum 1 KP bei dir abziehen

9. (Optional) Fähigkeiten die das ÜberLimit-Leiste schneller füllt oder die Dauer des Überlimits erhöen

Jetzt geht ihr vor der Festung Deidon auf die Feldkarte (ihr könnt auch noch weiter reisen das gibt noch mehr Rangpunkte passt aber auf das die gegner nicht zustark werden bzw. euere heilungsitems plötzlich im kampf ausgehen) und benutzt einen Finsternistrank Und versucht eine 2-3 Begnungsallianz zu kriegen, und jetzt heißt es warten. Schaltet um guckt bisschen fernsehen, nach 30-45minuten müsste die Gegner kaputt sein und ihr seit um ca.1000 Rangpunkte reicher.

Erklärung: Das Spiel zählt bei dem Kampf wie viele Chancen es auf einen TS gab und weil man keine TS aktiviert hat gibt es dort sehr viele kleine ketten aber zusammen gerechnet auf 30-45min. kommt ne enorm hohe Summe raus.
Man aktiviert nur ein Arkan- und Explosives-Art weil es nochmal einen Bonus für jedes benutzte Explosives-Art gibt

Ps. Drückt alle 10 min mal auf ?A? damit sich nicht der Controller ausschaltet und das spiel nicht automatisch pausiert.

MfG Bahamut185

Verbesserungsvorschläge per PN bitte an mich

Eingesendet von Bahamut185, vielen Dank.

Entwickler: Namco Tales Studio
Release:
02.07.2009