Commando mit Messer - Guides & Spieletipps zu Battlefield Heroes - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Commando mit Messer

Um einen Commando mit einem Messer optimal einzusetzen braucht man auf jeden Fall die Stealth Ability, denn die mach einen unsichtbar und somit kann man mit dem Commando Problemlos ungesehen hinter de feindlichen Linien vordringen und Scharfschützen oder verwundete Soldaten ausschalten.

Dazu noch empfiehlt es sich ganz am Anfang einen Skillpunkt in die Ability "Elixier" einzusetzten, denn mit dieser kann ein Commando kurzzeitig sprinten und somit sich schnell aus der Gefahrenzone begeben, falls er enddeckt wurde.


Die Ability "Trooptrap" benötigt man um Flaggen zu sicher und aber auch um gegen Panzer vorgehen zu können, dazu plaziert man sie einfach auf dem Weg der Panzer, keine Sorge die Unsichtbarkeit bleibt bestehen.

Eingesendet von Beatbull91, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am