Tauschgeschäft von Port Monee

Wenn ihr das Masterschwert habt geht mal wieder zu dem Händler von dem ihr das Segel bekommen habt.
Er wird euch eine Frage stellen ob ihr im helfen wollt seinen Stand zu erweitern. Das Prinzip ist einfach "Anbieten und Erhalten". ( Mit dieser Liste wird es sehr schnell gehen denn jedes Teil kommt nur einmal vor. Es kann zum Beispiel sein das euch jemand wieder eine Stadt-Blume verkaufen will, aber die habt ihr ja schon, aber mit dieser Liste kann dies gar nicht passieren.) Es gibt 3 Orte mit fliegenden händlern:
Mutter und Kind Insel, Isla Bomba, Ichthusk.

Ort Anbieten Erhalten

Port Monee - Stadt-Blume
Mutter und Kind-Insel Stadt-Blume Meeres-Blume Ichthusk Meeres-Blume Südwind-Blume Mutter und Kind-Insel Südwind-Blume Windrad Isla Bomba Windrad Mondsichel-Fahne Mutter und Kind-Insel Mondsichel-Fahne Petri Heil-Fahne Isla Bomba Petri Heil-Fahne Wasserkrugträgerin-Statuette Ichthusk Wasserkrugträgerin-Statuette Fossilschädel-Statuette Mutter und Kind-Insel Fossilschädel-Statuette Schlussverkaufs-Fahne Ichthusk Schlussverkaufs-Fahne Helden-Fahne Ichthusk Helden-Fahne Postboten-Statuette Mutter und Kind-Insel Postboten-Statuette Handelsgenie-Statuette Ichthusk Handelsgenie-Statuette Herzteil
Eingesendet von topspieler1991, vielen Dank.