Ganons Schloss - Guides & Spieletipps zu The Legend of Zelda: The Wind Waker - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Ganons Schloss

Lauft durch die erste Tür und sucht euch dann eine aus, es ist egal mit welcher ihr beginnt.

unten- links: Fliegt mit dem Deku-Blatt auf die erste Plattform in der Lava und nutzt dann die Eispfeile für eine 2 Plattform vor euch. Nun springt noch auf die dritte Plattform und nutzt den Greifhaken um euch oben festzuhalten. Klettert hoch und springt (Deku-Blatt) rüber
(Schwer)- Man kann auch den Lava Strahl benutzen, indem man in einfriert und wartet bis es nach oben geht. Besiegt den ersten Boss

oben- links: Fahrt mit dem Teil über die Schlucht und springt auf die Plattform die sich beweget. Holt dort wieder mit eurem Deku-Blatt das Transport mittel zu euch und fahrt nach hinten. Nun fliegt zum zweiten Boss.

oben- rechts: Rennt zu beginn bis zur Wand hinter. Nun lauft ihr wieder zurück. (euch muss ein Schleim-Gelle verfolgen) Nutzt das Licht und stellt den versteinerten Gelle auf den Schalter. Das wiederholt ihr ein drittes Mal und besiegt den fünften Boss.

unten- rechts: Besiegt schnell den Zauberer und fliegt mit den Eisenstiefel und dem Deku-Blatt auf die andere Seite. (Nutzt das Objekt das wie ein Trampolin funktioniert). Fliegt in der Mitte über die Schlucht und zieht euch mit dem Enterhaken hoch. Besiegt Boss 6

Nun lauft ihr gerade aus, in den neuen Raum. Lauft die Treppe hoch. Nun lauft durch die rechte Tür und springt runter.
(Wollt ihr noch ein Extra haben, dann merkt euch die Reihenfolge und geht durch die andere Tür und aktiviert die Schalter in der richtigen Reihenfolge. oben-rechts, unten-links, unten- rechts und oben- links.)

Wen ihr runter gesprungen seit dann besiegt den Gegner und lauft durch die Tür zu der das Schwert zeigt.
Am Ende müsst ihr im Anfangsraum einfach die Waffe des Gegners nehmen und die Wand vor euch zerstören.

Ende von Ganons Schloss.
Eingesendet von topspieler1991, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
02.05.2003
04.10.2013
Spielinfo Bilder Videos