Reich der aufgehenden Sonne - Guides & Spieletipps zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Alliierte

See- und Lufthoheit. Die Kampfjets und Bomber verursachen viel Schaden. Auch die Zerstörer (amphibisch einsetzbar) und Flugzeugträger (für Distanz) sind nicht zu unterschätzen. Doch sind sie schwach verteidigt. Ihre Aufklärungstechniken verhelfen taktischen Spielern voraus zu denken.

eingesendet von swat130, vielen Dank

Sowjets

Die Russen setzen auf massive Verteidigung, dicke Panzer (Apocalypsepanzer sind die stärksten im Spiel) und noch dickere Superwaffen. Geeignet für jeden, der sich gerne einkugelt und dann verheerend zuschlägt.

eingesendet von swat130, vielen Dank

Reich der aufgehenden Sonne

Setzt auf aggressive Basisexpansion, da man überall bauen darf. Die Einheiten sind billig aber auch verhältnismässig schwach und sollten mit Boni unterstützt werden. Die Tengus mit ihren Flug- und Bodenmodi laden aber zu Boden/Luft Taktiken ein, die sonst keine Fraktion kennt.

eingesendet von swat130, vielen Dank




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Echtzeit-Strategie
Entwickler: EA LA
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.10.2008
03.09.2009
26.03.2009
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis