Charaktererstellung - Guides & Spieletipps zu All Points Bulletin - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Charaktererstellung

Zu Anfang gibt es schon einige bindende Aktionen die ihr vollführen müsst. Hierzu wählt ihr erstmal eure Fraktion aus, entweder ihr seid ein Gesetzeshüter der Verbrechen aufklärt, verhindert und mit Waffengewalt niederschlägt oder ihr seid ein Krimineller, der alles tut um in der Stadt für Geld Chaos verursacht. In Konkurrenz mit der anderen Fraktion tretet ihr indem ihr versucht andere bei ihren Missionen zu stören, indem ihr z.B. notwendige Fahrzeuge zerstört oder den anderen erledigt.

Habt ihr euch für eine Fraktion entschieden ist dies bindend! Genauso wie die darauf folgende Serverwahl! Nun habt ihr wie in anderen MMOs genug Auswahl euren Charakter zu erstellen. Solltet ihr schnell einen Charakter haben wollen könnt ich euch per Zufall einen erstellen lassen. Ihr könnt dabei auch die Parameter wie Hautfarbe und Geschlecht festlegen. Für ungeduldige Spieler ist es wohl am besten solange den Zufallsbutton zu drücken bis er einen ungefähr gefällt und diesen dann etwas weiter anzupassen. Veränderungen geschehen indem man den Handcursor von links nach rechts und zurück bewegt.

Zu empfehlen ist es auch zu Anfang beide Fraktionen anzuspielen, also auf jeder Seite einen Charakter zu haben, um für sich selbst zu sehen was einem mehr Spaß macht. Das Gute oder das Böse.

Entwickler: Realtime Worlds
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.07.2010
kein Termin
03.06.2016