Inseleroberungen (Dreadnought) - Guides & Spieletipps zu Battlestations: Pacific - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Inseleroberungen (Dreadnought)

In der 1sten Inseleroberungsmission Dreadnought auf der höchsten Kartengröße,solltet ihr zu allererst NUR PT Boote bauen.Davon immer 2 zu einer Insel schicken und diese dann erobern.Wenn das getan ist immer weiter zur nächsten.Wenn ihr aber an dem Punkt angelangt seid, an dem es keine neutralen Hauptquartiere bzw. Versorgungsbasen mehr gibt,sollten sich die meisten Inseln in eurem Besitz befinden. Nun könnt ihr eure PT Boote zum Angriff auf den Feind schicken.Versucht so viele wie möglich zu erwischen.Wenn ihr euere Einheitenpunkte wieder habt,könnt ihr euch der Verteidigung eurer Inseln oder dem Angriff der restlichen Inseln widmen.

Eingesendet von Coldbasher, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: Eidos
Publisher: Eidos
Release:
15.05.2009
15.05.2009
Spielinfo Bilder Videos