Tagebücher-Guide - Guides & Spieletipps zu BioShock 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Tagebücher-Guide

Das erste Tagebuch »Achtung Arbeiter« findet ihr in Adonis Bad, links gleich vor dem Eingang zur Plasmid Therapie.

Tagebuch 2: »Fitness« In der Plasmidtherapie. Betretet die Sauna mithilfe des Codes 1540 und schnappt es euch (sowie einige andere nützliche Gimmicks).

Tagebuch 3 »Wiederkehr« Nachdem ihr 2 Splicer am Pool erledigt habt, findet ihr dieses Tagebuch auf der Bank rechts neben dem Eingang.

Tagebuch 4 »Sie nannten es Rapture« An der Andockstation der Tiefseekugel findet ihr am Tor neben einem Koffer das Objekt eurer Begierde.

Tagebuch 5 »Generation« Wenn ihr das 4 gefunden habt, schaut auch noch einmal hinter der Vitakammer an der Treppe, dort findet ihr das nächste.

Tagebuch 6 »Flucht von Rapture«
Nachdem ihr in die Weiten des Ozeans gespült wurdet, folgt dem Weg kurz und schaut dann links nach der Leiche, bei welcher ihr dieses Tagebuch finden werdet.

Tagebuch 7 »Die große Kette rattert«
Nachdem ihr einen Splicer erledigt und den Workshop betreten habt, findet ihr das Tagebuch dort links auf einem Tisch .

Tagebuch 8 »Nur eine Laune«
Nachdem ihr eine Gruppe Splicer vorzugsweise mithilfe der Gasflaschen inmitten von ihnen ausgeschaltet habt, schaut dort in der Halle auf dem Schreibtisch am Gang nach, um das Tagebuch einzustecken.

Tagebuch 9 »Was ist mit den Menschen passiert« Nachdem ihr die Treppe runtergegangen und dem Gang gefolgt seid, findet ihr das Tagebuch gegen die Wand gelehnt.

Tagebuch 10 »Ryan vs Lamb« Geht in die Cafeteria (unten beim Workshop) und dort in den hinteren Raum. Das Tagebuch wartet dort in einem Koffer versteckt in einer Ecke auf euch.

Tagebuch 11 »Lerne die Bestie kennen« Geht durch die große Tür, die zuvor versperrt war, haltet euch links, geht die Treppe runter und schaut auf dem Aktenschrank nach.

Tagebuch 12 »Eleanors Fortschritt« Bevor ihr in den Sicherheitsflügel kommt, geht zuvor die Treppen hoch und schaut auf dem Tisch mit den Kerzen nach dem Tagebuch.

Tagebuch 13 »Verschwunden« Dieses Tagebuch ist eingefroren im Pool, oben an den Treppen, links im Raum. Um es zu erhalten, benötigt ihr ein Plasmid mit dem ihr Eis schmelzen könnt.

Tagebuch 14 »Der alte Schäferhund« Sobald ihr in das Büro des Managers kommt, schaut auf dem Tisch am Fuße der Treppen nach.

Tagebuch 15 »Freiwilliger« Im Rapture Museum, findet ihr dieses Tagebuch unter einer Bank an dem Gang.

Tagebuch 16 »Ecken Zählen« Ganz hinten rechts im Geschenkeladen könnt ihr dieses gute Stück finden.

Tagebuch 17 »Vaterliebe« In der Halle der Zukunft im hinteren Bereich findet ihr das Tagebuch hinter einer Vitakammer.

Tagebuch 18 »Eat dog« In der Lounge findet ihr das Tagebuch direkt neben dem Tonic in dem Wagen.

Tagebuch 19 »Kind und Beschützer« In dem Raum wo Big Daddys starten, findet ihr das Tagebuch links auf einem Tisch.


Tagebuch 20 »Du, ich und 1959« Links auf der unteren Etage, im Wartungsraum auf dem Tisch.

Tagebuch 21 »Fluchtplan« Auf dem Boden neben dem Geschützt.

Tagebuch 22 »Wahrheit ist im Körper« Nachdem ihr die Little Sister eingesammelt habt, geht durch den Bereich mit der kaputten Wand, die Treppe hoch und schaut dort oben auf dem Tisch nach dem Tagebuch.

Tagebuch 23 »Arbeiten für Sinclare« Auf dem Rückweg zur Halle der Zukunft findet ihr in dem Raum mit der Waffen Upgrade Station einen Splicer. Ihr findet das Tagebuch in einem kleinen mit diesem verbundenen Raum auf dem Boden.

Tagebuch 24 »Wooden Nickles« Bevor ihr euch mit dem Zug von dannen macht, schaut in dem Raum aus dem die Splicer kamen und schnappt euch das Tagebuch aus der Mitte des Raumes.

Tagebuch 25 »Falsche Seite der Schienen« Nachdem ihr von dem Brute Splicer ausgeschlossen werdet, schaut links in dem Raum auf der Theke nach diesem Tagebuch.

Tagebuch 26 »Ende der Linie« Schaut in der Downtown Region auf dem mit Kerzen versehendem Tisch nach, um das Tagebuch zu ergattern,

Tagebuch 27 »Klinischer Code auf dem Präsentierteller« Ihr könnt das Tagebuch rechts an der Tür finden die zu der Fontaine Klinik führt (sie ist mit einem großen Neonschild versehen).

Tagebuch 28 »Therapie mit Grace 1« Gleich hinter dem Geschütz müsst ihr dem hölzernen Gang rechts folgen, um das Tagebuch am Ende, hinten im Raum zu finden.

Tagebuch 29 »Mole« In dem Raum in dem ihr den Big Daddy getroffen habt, ist links ein Tunnel, schaut dort bei dem Feuer nach.

Tagebuch 30 »Geschenk von Lamb« Nachdem ihr euch durch den Schutt gekämpft habt, schaut im Bad rechts auf der oberen Etage nach dem nächsten Tagebuch.

Tagebuch 31 »Der Schmetterling« Schaut auf dem Tisch nach, den ihr seht nachdem ihr auf den Brute Splicer getroffen seid.

Tagebuch 32 »Was für ein Knall« Außerhalb von Grace Appartement, müsst ihr rechts in den oberen Gang, schaut euch die rechte Seite genauer an, um das Tagebuch zu finden.

Tagebuch 33 »Falling lamb« In Graces Appartement auf dem Bett.

Tagebuch 34 »Fehlverhalten« Am Eden Plaza, müsst ihr nachdem ihr den Big Daddy getroffen habt, die Treppe hoch, lauft an der Straße entlang und schaut nach dem Loch, durch welches ihr in den Laden springen könnt. Dort findet ihr das Tagebuch, sowie ein Tonic.

Tagebuch 35 »Lambs Erlösung« Ihr findet das Tagebuch direkt an der verschlossenen Tür in dem Wartungsbereich.

Tagebuch 36 »Whales on whales« Schaut direkt in der Nähe des Loches im Boden nach dem Tagebuch.

Tagebuch 37 »Doppelstandard« Hinter dem Raum mit den beiden Geschützen müsst ihr euch rechts halten und in den Raum vor dem nächsten Geschütz, um das Tagebuch zu finden.

Tagebuch 38 »Vater Simon Whales« Wenn ihr Daniel Wells besiegt habt und die Treppe hinunter gestiegen seid, geht in den Raum links und schaut auf dem Schreibtisch nach dem Tagebuch.

Tagebuch 39 »Guidance of lamb« Ihr findet dieses Tagebuch direkt am Eingang hinter der Tür, des Tempels.

Tagebuch 40 »Therapie mit Grace 2« Wenn ihr im Tempel die Treppe hinunter gegangen seid, findet ihr das Tagebuch links im Raum auf der Kommode.

Tagebuch 41 »Patronage« Ihr findet das Tagebuch im ersten Raum nachdem ihr den Hudini Splicer ausgeschaltet habt.

Tagebuch 42 »Dionysus Parks Weakness« Vom Eingang des Raumes mit dem Karussell aus müsst ihr links rein. Dort findet ihr hinten an der Tür mit dem Leck das Tagebuch.

Tagebuch 43 »Ein Plan« Findet man im Zug Kontrollraum

Tagebuch 44 »Endlich allein« Schaut in der Box im ersten Raum nachdem ihr den Zug verlassen habt.

Tagebuch 45 »Agnes Dei« Im Sicherheitsbüro, geht durch die Tore und an das Feld neben dem laufenden Fernseher. Öffnet es und ihr findet das Tagebuch.

Tagebuch 46 »Bedeutung von Kontrolle« Nachdem ihr den Raum betreten habt, in den ihr kommt, wenn ihr bei der durch Stimme gesteuerte Tür kommt, schaut auf der rechten Couch nach dem Tagebuch.

Tagebuch 47 »Life after sisterhood« Schaut im gleichen Raum in der oberen Etage am Schacht der Little Sisters nach.

Tagebuch 48 »Goodbye to Fontaine« In Franks Büro an der linken Wand.

Tagebuch 49 »Quelle der Freiwilligen« Im Raum mit der Kamera findet ihr das Tagebuch ebenfalls an der linken Wand.

Tagebuch 50 »Abbruch des Experiments« Am Tisch am Eingang des Luftschachtes (in der Nähe des markierten Ziels auf eurer Karte).

Tagebuch 51 »Solving for X« Direkt unter einem der Schalter, die ihr finden und aktivieren müsst.

Tagebuch 52 »Gils Place in the plane« Im selben Raum mit den Schaltern direkt an der Gathers Garden Maschine.

Tagebuch 53 »Betrug« Auf der Suche nach den 4 Pflanzen, findet ihr das Tagebuch in der gleichen Zelle wie eine der Pflanzen an die Wand gelehnt.

Tagebuch 54 »The peoples daughter« An einem Pfeiler direkt am Eingang des Raumes mit dem versteckten Aufzug,

Tagebuch 55 »Selling Ryan short« Direkt im Raum rechts hinter dem Verkaufsautomaten.

Tagebuch 56 »Withholding Visitation« Auf einem Stuhl in der Halle gleich hinter Sofias Büro.

Tagebuch 57 »First two digits« Im Zellenblock C befindet sich links in der 1. Zelle in der Toilette.

Tagebuch 58 »Last two digits« Unten in den südlichen Zellenblöcken, ganz rechts in der Zelle mit der Spalte in der Wand ist das Tagebuch versteckt.

Tagebuch 59 »A trade« Im Zellenblock C, befindet sich das Tagebuch in der ersten Zelle rechts.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: 2K Marin
Publisher: 2K Games
Release:
09.02.2010
09.02.2010
15.06.2012
Spielinfo Bilder Videos