Rüstungstypen zerstören, Erfolge/Trophäen: Feuerspezialist, Überlastungsspezialist und Warpspezialist - Guides & Spieletipps zu Mass Effect 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Rüstungstypen zerstören, Erfolge/Trophäen: Feuerspezialist, Überlastungsspezialist und Warpspezialist

Diese Erfolge und Trophäen, sind dadurch zu verdienen, die Verschiedenen Rüstungen der Gegner zu zerstören mit eigenen Kräften, oder Teamkräften. Hier eine Auflistung wer was machen kann und wofür:

Panzerung -> Verbrennung (Feuerspezialist) Ausführbar von: Mordin, Shepard als Techniker, Infiltrator Auch effektiv, aber zählt nicht für den Erfolg: Brandmunition Nutzbar von: Jacob, Grunt, Shepard als Soldat, Frontkämpfer Oder aber auch die Panzerbrechende Muniton von Garrus (Nur wenn Loyal, Shepard kann diese Kraft erlernen)

Schilde -> Überlastung (Überlastungsspezialist) Ausführbar von: Kasumi, Garrus, Miranda, Shepard als Techniker, Wächter Auch effektiv, aber zählt nicht für den Erfolg: Disruptor-Munition Nutzbar von: Zaeed, Shepard als Soldat, Infiltrator

Barriere -> Warp (Warpspezialist)
Ausführbar von: Miranda, Thane, Shepard als Experte, Wächter Auch effektiv, aber zählt nicht für den Erfolg: Warp-Munition Nutzbar von: Jack (Nur wenn Loyal, Shepard kann diese Kraft erlernen)

Allerdings muss man einiges beachten. Egal ob Panzerung, Schilde und Barriere, sobald ihr selbst den Gegner angreift, wird meistens nicht die Zerstörung der Rüstung gewertet für den Erfolg oder die Trophäe. Wartet bis eure Teammitglieder den entsprechenden Rüstungstyp soweit beschädigt haben, bis die Kräfte so eingesetzt werden können das sie die Rüstung dann mit einem Schlag zerstören. Ihr könnt natürlich aber auch z.B. beim Erfolg oder der Trophäe Feuerspezialist, selbst die Schilde zerstören und dann eben nur die Panzerung in Ruhe lassen, und von den Teammitgliedern bearbeiten lassen, bis man sie mit einem Schlag zerstören kann.

Die Gegner an sich haben allerdings auch verschieden starke Schilde, Panzerungen und Barrieren. Am einfachsten z.B. ist es die Vorcha-Panzerung zu zerstören, wenn man einen Vorcha anschießt und verletzt, wird er eine Panzerung erschaffen, diese geht z.B. schneller kaputt als die eines Kroganers. Abgesehen davon ist Warpspezialist wahrscheinlich am schwersten zu erreichen, da es weniger Gegner mit Barrieren gibt.

Wenn man stark auf die Trophäen und Erfolge hinarbeitet sollte man Shepard als Wächter oder Techniker spielen, und dann eben ein Gruppenmitglied mitnehmen, welches die eine Kraft besitzt die man nicht hat. An sich ist es gut die Rüstungstypen mit den verschiedenen Kräften zu bearbeiten, diese Erfolge und Trophäen sollen euch wahrscheinlich ermutigen effektiv zu spielen. Denn damit spielt man taktischer, was die Kämpfe, vor allem auf höheren Schwierigkeitsgraden, erleichtert.

Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Spielinfo Bilder Videos

Mass Effect 2
Ab 8.99€
Jetzt kaufen