Jacob - Guides & Spieletipps zu Mass Effect 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Miranda

Sie ist eins eurer ersten Teammitglieder und ist der Wächterklasse ähnlich. Ihre Fähigkeit Schmettern wird nach der Mission - Miranda: Die verlorene Tochter - freigeschaltet. Ihr erhaltet die Mission nach Horizon.

Fähigkeiten
- Überlastung
- Warp
- Schmettern

Waffen
- schwere Pistole
- Maschinpistole


Jacob

Er ist eurer erstes Teammitglieder im Spiel und ist ein Expertenverschnitt. Seine Fähigkeit Barriere wird nach der Mission - Jacob: Das Geschenk der Größe - freigeschaltet. Ihr erhaltet die Mission nach Horizon.

Fähigkeiten
- Ziehen
- Brandmunition
- Barriere

Waffen
- schwere Pistole
- Schrotflinte



Zaeed

Ihr erhaltet ihn wenn ihr den Zusatzinhalt freigeschaltet habt. Ihr findet ihn auf Omega gleich am Dock. Zaeed ist eine der Soldatenklasse ähnlich.

Fähigkeiten
- Betäubungsschuss
- Disruptormunition
- Infernogranate

Waffen
- Sturmgewehr
- Präzisionsgewehr


Mordin

Mordin ist auf Omega im Quarantänebereich, ihr erhaltet ihn indem ihr die Quest im Zuge der Hauptstory abschließt. Ihr braucht ihn auf jeden Fall, da erst mit ihm euer Technologielabor auf der Normandy freigeschaltet wird. Er ist der typische Technikexperte. Seine Fähigkeit Neuralschock wird nach der Mission - Mordin: Altes Blut - freigeschaltet.

Fähigkeiten
- Verbrennung
- Kryo-Strahl
- Neuralschock

Waffen
- Maschinpistole
- schwere Pistole


Garrus

Garrus ist Archangel und er schließt sich euch nach der Mission auf Omega an. Er ist eine Mischung aus Soldaten- und Infiltratorklasse. Seine Fähigkeit Panzerbrechende Munition wird nach der Mission - Garrus: Auge um Auge - freigeschaltet.

Fähigkeiten
- Betäubungsschuss
- Überlastung
- Panzerbrechende Munition

Waffen
- Sturmgewehr
- Präzisionsgewehr


Grunt

Grunt ist ein Kroganer und er steckt in dem Bruttank den ihr nach der Warlord Mission auf dem vierten Deck beim Bergungsgut stehen habt. Wenn ihr den Tank öffnet könnt ihr euch dafür entscheiden ihn als Gruppenmitglied zu nehmen. Er ist ein typischer Soldat mit sehr viel Lebenspunkten und je nach Situation mit Schrotflinte oder Sturmgewehr gerüstet. Seine Fähigkeit Verstärkung wird nach der Mission - Grunt: Der Initiationsritus - freigeschaltet.

Fähigkeiten
- Betäubungsschuss
- Brandmunition
- Verstärkung

Waffen
- Schrotflinte
- Sturmgewehr


Jack

Jack schließt sich euch im Zuge der Hauptstory an sobald ihr sie auf dem Gefangenenschiff befreit habt. Sie ist eine ziemlich aggressive Persönlichkeit und eine Biotikspezialistin. Ihre Fähigkeit Warp Munition wird nach der Mission - Jack: Subjekt Zero - freigeschaltet.

Fähigkeiten
- Schockwelle
- Ziehen
- Warp-Munition

Waffen
- Schwere Pistole
- Schrotflinte


Samara

Eine weite Mission in der Hauptstory lässt euch nach Samara suchen. Nach Abschluss der Mission schließt sie sich euch an. Sie ist eine sehr starke Biotikspezialistin. Ihre Fähigkeit Aufspalten wird nach der Mission - Samara: Die Ardat-Yakshi.

Fähigkeiten
- Werfen
- Ziehen
- Aufspalten

Waffen
- Maschinpistole
- Sturmgewehr


Tali

Tali schließt sich euch nach der entsprechenden Dossier Mission an und ist eine Techspezialistin. Ihre Fähigkeit Energieentzug wird nach der Mission - Tali: Verrat - freigeschaltet.

Fähigkeiten
- Kampfdrohne
- KI-Hacken
- Energieentzug

Waffen
- Schwere Pistole
- Schrotflinte


Thane

Thane schließt sich euch nach der Mission - Dossier: Der Attentäter - an. Er ist ein ausgezeichneter Scharfschütze und verfügt über diverse biotische Fähigkeiten. Seine Fähigkeit Shredder-Munition wird nach der Mission - Thane: Die Sünden des Vaters - freigeschaltet.

Fähigkeiten
- Werfen
- Warp
- Shredder-Munition

Waffen
- Maschinenpistole
- Präzisionsgewehr


Legion

Ihr stoßt auf der Suche nach dem IFF im verlassenen Reaper auf Legion der euch gegen die Husks hilft. Nach der Mission müsst ihr euch entscheiden Ihn entweder Cerberus für Forschungszwecke zu überlassen oder ihn an Bord der Normandy zu bringen zum VI-Kern. Dort könnt ihr ihn reaktivieren und er schließt sich euch an.

Fähigkeiten
- KI-Hacken
- Kampfdrohne
- Geth-Schildverstärker

Waffen
- Schwere Pistole
- Präzisionsgewehr



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Spielinfo Bilder Videos

Mass Effect 2
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis