Lost Planet: Extreme Condition: Komplettlösung
Walkthrough, 28.02.2008 08:35, von Mourad
TUTORIAL

Nachdem ihr die Kontrolle übernommen habt, geht ihr geradeaus, klettert mit dem Greifhaken nach oben und folgt dem Gang bis zu dem Loch. Hier könnt ihr euch mit dem Greifhaken nach unten abseilen, um dort eurer erstes Monster (diese werden Akriden genannt) zu erledigen. Dann sammelt ihr die orangeleuchtenden Kugeln (Thermalenergie) ein und geht weiter. Nun müsst ihr links entlang und weiter durch die Tür, um im Raum dahinter 2 Nester der Akriden zu zerstören und die dadurch freigewordene Thermalenergie aufzunehmen.
Nach der Sequenz folgt ihr eurem Mitstreiter, wobei ihr auf keinen Fall stehen bleiben dürft! Nach der Verfolgung auf der linken Seite die Gatling aufnehmen, in den Vital Suit (VS) steigen und durch das Tor in Richtung Mission 01 fliegen.

eingesendet von dagizmo, vielen Dank

Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.