Kleiner Quest-Guide: Empfehlungsschreiben - Guides & Spieletipps zu Gothic 3: Götterdämmerung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Kleiner Quest-Guide: Empfehlungsschreiben

Am Anfang will euer Held, dass Anog euch hilft Myrtana zu vereinen aber da ihr euch nicht traut, müsst ihr ihm erst 5 Empfehlungsschreiben bringen.

Quest:Beschaffe 5 Empfehlungsschreiben

Um das Quest zu erledigen könnt ihr das Quest:

"Klau Dylan das Amulett "machen: Das Quest bekommt man von Meryl. Geht einfach nach Geldern und redet mit Dylan er sagt euch, dass er schon viele Räuber losgeschickt hatte, er will das ihr Meryl dazubringt keine Räuber mehr zu schicken. Redet einfach mit Meryl, dann redet mit Dylan, danach könnt ihr entscheiden ob ihr das Amulett für euch behaltet oder das Quest beendet, denn das Empfehlungsschreiben habt ihr ja sowieso.

Ein weiterer Quest wäre


Finde den Mann, der die Vögel auf Oelks Dach lockt:
Folgt einfach der Brotspur auf dem Boden dann werdet ihr den Weg sicher finden, besiegt den Mann einfach und der Quest ist erledigt. Den Quest bekommt man von Oelk. Redet mit ihm und ihr bekommt ein Empfehlungsschreiben.

Von Anton könnt ihr den Quest: "Barnabas hat seine Schulden nicht bezahlt" machen einfach zu ihn gehen mit ihm reden , ihn im anschließen Kampf besiegen. Dann könnt ihr 500 Gold von ihm nehmen und warten bis er wieder aufsteht, dann redet mit ihm und er gibt euch die 500 Gold um die Schulden zu bezahlen.

Halte für Boris Wache, während er Bisons jagd:

Wenn ihr in Geldern vom Palast aus in dem Inog ist, den linken Ausgang aus Geldern nehmt, dann werdet ihr Boris finden. Ihr müsst die Orcs, die erscheinen besiegen und anschließend mit Boris reden

Besorge unverdaute Feuernesseln :

Den Quest bekommt ihr von Cornelius. Er möchte unvderdaute Feuernesseln aus den Bäuchen der Scavenger. Verlasst Silden durch das nördliche Tor, lauft den Fluss entlang, irgendwann werdet ihr rechts gut genährte Scavenger sehen, die müsst ihr dann töten. Wenn ihr 5 Feuernesseln habt, könnt ihr den Quest abschließen und wieder habt ihr ein Empfehlungsschreiben

Von Jurgen könnt ihr den Quest "Töte die Kühe des anderen Kuhhirten" bekommen. Dafür müsst ihr 10 Kühe von Tahbert töten. Macht das am besten in der Dunkelheit. Schlagt eine Kuh und alle Kühe laufen weg außerhalb der Stadt könnt ihr sie einfach töten dafür bekommt ihr ein Empfehlungsschreiben

eingesendet von Valdis, vielen Dank!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am