Der Geier - Guides & Spieletipps zu Spider-Man: Web of Shadows - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Allgemeine Tipps:

Sammelt sämtliche Spidey-Symbole ein, die Ihr finden könnt.
Spider-Man wird durch sie deutlich stärker und bringt mehr Angriffe erfolgreich durch wie üblicherweise.
Wer sich schon am Anfang des Spiels ausführlich damit beschäftigt, hat viel bessere Karten die teilweise schweren Bosskämpfe zu überstehen.

Blocken und Kontern

In der ersten Hälfte wird man es zwar kaum brauchen, dennoch sollte das Kontern immer fleissig geübt werden.
Grade spätere Gegner, die fast jeden Schlag umdrehen, sind damit leichter kleinzukriegen.
Konterangriffe bekommt ihr fast immer durch, und könnt danach eine fette Kombo vom Stapel lassen.

Der Netzleinenangriff

Richtig benutzt ist diese Technik die vielleicht effektivste im ganzen Spiel.
Ihr könnt sehen, ob der Angriff gekontert wird, noch bevor ihr beim Gegner angekommen seid.
Achtet auf euer Netz....reisst es, brecht den Angriff sofort ab und schickt eine neue Leine.
Tut ihr das nicht, werdet ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit in einen offenen Angriff laufen.
Der lässt sich mit dem richtigen Timing zwar gegenkontern, aber ein Abbruch und sofortiger Neuangriff ist sinnvoller und vor allem sicher.

Arcade-Action
Entwickler: Shaba (PS3, 360) / Treyarch (Wii) / Aspyre (PC) / Amaze (PS2, PSP, DS)
Publisher: Activision
Release:
23.10.2008
23.10.2008
23.10.2008
23.10.2008
23.10.2008
23.10.2008
23.10.2008