Guide zu "Herz der Deutschen" - Guides & Spieletipps zu Call of Duty: World at War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Guide zu "Herz der Deutschen"

Da der Level Herz der Deutschen (vor dem Reichstag) auf Veteran-Schwierigkeit so verdammt schwer ist, wollte ich hier mal einen Lösungsweg angeben.Wenn man die ersten 2 Artilleriekanonen zerstört hat (das ist der einfache Teil des Levels), kriegt man keinen neuen Kontrollpunkt, bis man Nr.3 und Nr.4 zerstört hat und das ist echt schwer.Als Erstes sollte man sich ganz schnell von Deckung zu Deckung arbeiten, bis man in das erste Haus rechts gelangt ist (das kann schon mal 10 Anläufe brauchen, aber man sollte es so machen, weil es sonst noch ärgerlicher ist zu sterben, wenn man schon dafür 5 Minuten braucht).Wenn man also im Haus ist, sollte man ca. 3 Minuten warten, bis eure Kameraden den Weg vor dem ersten Haus gesäubert haben.Jetzt müsst ihr schnell rechts raus rennen und euch in Deckung begeben, die Gegner bei der dritten Kanone ausschalten und eine Bombe drankleben und dann wieder in Deckung.Jetzt müsst ihr nur den Weg zum ersten Haus zurück, aber nicht wieder ins Haus rein, sondern geradeaus weiter und die vierte Kanone zerstören.Bei der vierten Kanone werden maximal 2 Gegner stehen, da das Gebiet schon von euren Kameraden gesäubert wurde.Also Bombe anbringen, wieder in Deckung, ihr habt den Kontrollpunkt und seid sicher. jetzt in das zweite Haus rein (das zweite Haus ist das hinter der dritten Kanone), alle Gegner im Haus ausschalten und solange aus dem Haus feuern, bis ihr den nächsten Kontrollpunkt habt.Jetzt müsst ihr es nur noch schaffen einmal ganz links nach vorne zu kommen, dann stürzt die Säule ein, ihr müsst natürlich in Deckung vor der Säule und dem Flammenwerfer gehen und der Weg in den Reichstag ist frei.
eingesendet von HomoMomo, vielen Dank




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Spielinfo Bilder Videos