Aufrufe + Fundorte der Substanzen - Guides & Spieletipps zu Final Fantasy 7 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Aufrufe + Fundorte der Substanzen

Hier findet ihr eine komplette Zusammenfassung der Aufrufsubstanze und deren Fundorte:
ALEXANDER
Nachdem ihr mit dem Snowboard gefahren seid, findet ihr ihn bei der Eishöhle in den Schneebergen. Bevor ihr die Höhle betretet um die Eishexe zu bekämpfen, müsst ihr bei den heißen Quellen gewesen sein.
Nachdem Kampf erhaltet ihr Alexander.

BAHAMUT
Bahamut findet ihr im Tempel des alten Volkes nachdem ihr den Endgegner besiegt habt.

NEO-BAHAMUT
Diese Substanz findet ihr auf den Schneebergen nachdem die Monster besiegt wurden

CHOCO/MOG
An der Chocobo-Ranch am Zaun, nachdem ihr den Chocobo in der vordersten Reihe angesprochen habt.

HADES
In der Nähe von Junon im abgestürzten Flugzeug findet ihr die Substanz für Hades.

IFRIT
Nachdem Jenova im Frachtschiff, das von Junon nach Costa del Sol fährt, besiegt wurde.

KJATA
Im schlafenden Wald bei Bone Village.

LEVIATHAN
Wenn ihr mit Yuffie spielt, dann bekommt ihr in Wutai Leviathan.

ODIN
Odin befindet sich im Tresor in der ShinRa-Villa in Nibelheim. Für diesen Tresor ist aber ein Code nötig und nachdem dieser geknackt wurde, steht euch ein Kampf bevor.

PHÖNIX
Nachdem ihr ShinRa?s Angriffstruppen in Fort Condor besiegt habt, könnt ihr dort auf den Reaktor steigen. Hier erhaltet ihr die Substanz zum Aufruf von Phönix.

RAMUH
Ramuh befindet sich in Gold Saucer, nachdem ihr zum Jockey-Rennen hochgelassen worden seid.
Sammelt die Substanz ein, denn zu einem späteren Zeitpunkt ist das nicht mehr möglich

SHIVA
In der Stadt unter Junon müsst ihr am Strand das Meerungeheuer besiegt haben. Anschließend geht ihr in eines der Häuser um mit dem kleinen Mädchen zu sprechen. Nun erhaltet ihr Shiva.

TITAN
Beim kaputten Reaktor von Gongaga. Zwei Mitarbeiter von Tseng werfen die Substanz auf die Überreste des Reaktors. Nachdem sie verschwunden sind, könnt ihr dahin gehen und sie zwischen dem Müll aufsammeln.

TYPOON
Im alten Wald über Cosmo Canyon könnt ihr diese Substanz finden.

RITTER DER RUNDE
Diese Substanz (bekannt als ?die stärkste?) könnt ihr nur mithilfe des goldenen Chocobos finden. Ihr müsst in die obere rechte Ecke der Weltkarte laufen bis ihr zu einem Krater gelangt und dort eine Höhle entdeckt. In dieser Höhle findet ihr die Substanz Ritter der Runde.
Eingesendet von Zackuuy, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Squaresoft
Release:
07.07.2016
20.08.2015
20.08.2015
24.06.1998
17.11.1997
kein Termin
04.06.2009
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos