Alle Limit-Techniken der Charaktere, Einleitung - Guides & Spieletipps zu Final Fantasy 7 - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Alle Limit-Techniken der Charaktere, Einleitung

In Final Fantasy VII, können Charaktere Limit-Techniken ausführen. Spezielle Angriffe die stärker sind als ihre normalen Angriffe. Nehmen sie durch einen Gegner schaden, steigt ihre Limitleiste, ist sie voll, verwandelt sich der Befehl "Angriff" in "Limit"(Er wechselt auch unverkennbar oft die Farben der Schrift).
Die Limit-Techniken der Charaktere werden durch diverse Aktionen freigeschaltet. Jeder Charakter hat 4 Ebenen, für die ersten 3 Ebenen gibt es jeweils 2 verschiedene Attacken.

Um Ebenen aufzusteigen, müsst ihr Gegner besiegen mit dem jeweiligen Charakter. Das Aufsteigen in eine neue Ebene, schaltet jeweils eine Limit-Attacke der neuen Ebene frei. Um die zweite Attacke der Ebene freizuschalten müsst ihr die jeweils die bereits verfügbare dieser Ebene so oft einsetzen wie möglich.

Wenn man die Limitebenen steigern will, sollte man sich an schwächere Gegner wenden, und diese mit Attacken besiegen die mehrere Gegner treffen. Wenn man die andere Attacke der Ebene freischalten will, sucht man sich Gegner die einen ordentlich vermöbeln können, um schnell die Limitleiste zu steigern.
Logischerweise sind die Limitattacken auf den höheren Ebenen deutlich stärker, aber die Limitleiste braucht auch länger bis sie voll wird, das sollte man stets bedenken.

Die 4. Ebene lässt sich immer nur durch ein spezielles Item freischalten. Wie ihr an die rankommt beschreibt dieser kleine Guide http://www.4players.de/4players.php/tipps/PC-CDROM/1144/109113/Final_Fantasy_VII.html zu beachten ist, wenn ihr Clouds Limitbreak auf der 1. CD bekommen wollt, dass ihr euch deutlich mehr Punkte verdienen müsst.

Die Ausnahmen Cait Sith und Vincent bestätigen die Regel.

07.07.2016
20.08.2015
20.08.2015
24.06.1998
17.11.1997
kein Termin
04.06.2009