Alle Limit-Techniken der Charaktere, Aeris - Guides & Spieletipps zu Final Fantasy 7 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Alle Limit-Techniken der Charaktere, Aeris

Die gute Blumendame besitzt keine einzige Limittechnik die direkten Schaden zufügt. Sie setzt vor allem Dingen Heiltechniken ein, die sehr wertvoll sein können und oft das Blatt im Kampf wenden. Kleine Hobbystrategen lassen Aeris auf der ersten Limitebene, sie hat dann im Kampf sehr schnell ihren "Heilenden Wind" verfügbar, der viele HP heilt.

Bedingt durch gewisse Umstände braucht Aeris ihre 4. Limittechnik nicht mehr ab der zweiten CD. Sie sich anzueignen, ist fast so sinnvoll wie eine Platintrophy zu holen.

Limitebene 1, Heilender Wind
Diese Technik heilt eure Gruppe um viele HP, nämlich um die Hälfte der Maximal-HP der jeweiligen Charaktere.
Limitebene 1, Böses versiegeln (Durch Einsatz von Heilender Wind freischaltbar)
"Stopp" und "Stumm" auf alle Gegner. Nicht immer wirksam, und schon gar nicht bei Bossgegnern.


Limitebene 2, Atem der Erde
Heilt die gesamte Party von allen Statuseffekten.
Limitebene 2, Zornesklinge (Durch Einsatz von Atem der Erde freischaltbar)
Füllt sofort die Limitleisten der Partymitglieder, natürlich nicht die Leiste von Aeris.

Limitebene 3, Planetenprotektor
Die gesamte Party wird unsterblich für kurze Zeit, sie kann sich aber auch nicht heilen.
Limitebene 3, Lebenspuls (Durch Einsatz von Planetenprotektor freischaltbar)
Aeris heilt die gesamten HP/MP der Party, nicht mehr und nicht weniger.

Limitebene 4, Große Lehre
Hier fasst Aeris zusammen was sie auf der 3. Limitebene gemacht hat, komplette Heilung plus kurze Unsterblichkeit.

Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Squaresoft
Release:
07.07.2016
20.08.2015
20.08.2015
24.06.1998
17.11.1997
kein Termin
04.06.2009
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos