Alle Limit-Techniken der Charaktere, Cid

Cid ist ähnlich stark wie Barret, seine Limitattacken treffen Gegner oft mehrmals, und eine seiner Attacken ist gehört zu den stärksten des Spiels. An sich gehören fast all seine Limittechniken zu den nützlichsten.

Limitebene 1, Megasprung
Cid springt hoch in die Lüfte um den Gegner schwer zu schaden.
Limitebene 1, Dynamit (Durch Einsatz von Megasprung freischaltbar)
Eine stärke Attacke die allen Gegner schadet.

Limitebene 2, Hypersprung
Cid schlägt mit der selben Angriffskraft wie beim Megasprung zu, und trifft dieses mal dabei alle Gegner. Und wenn das nicht reicht, gibt es noch eine kleine Chance den sofortigen "Tod" auszulösen.
Limitebene 2, Drache (Durch Einsatz von Hypersprung freischaltbar)
Cid greift den Gegner an und absorbiert einen Teil seiner HP/MP.

Limitebene 3, Drachensprung
Trifft mehrmals zufällige Gegner und hat eine Chance auf sofortigen "Tod".
Limitebene 3, Rundumangriff (Durch Einsatz von Drachensprung freischaltbar)
Trifft auch mehrmals zufällig Gegner, macht dabei mehr Schaden, verzichtet aber auf den "Tod"-Effekt.

Limitebene 4, Highwind
18 harte Schläge treffen den Gegner, diese Attacke kann genau wie Ungarmax extrem stark sein. Wieder etwas Mathe, 18 mal mögliche 9999. Sehr nützlich gegen starke Gegner.

Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.