Alle Limit-Techniken der Charaktere, Vincent - Guides & Spieletipps zu Final Fantasy 7 - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Alle Limit-Techniken der Charaktere, Vincent

Vincent ist nun eine ganz andere Sache im Vergleich zu seinen anderen Mitstreitern. Seine Limittechniken sind keine richtigen Attacken sondern Transformationen. Er hat pro Ebene auch nur eine Attacke, bzw. Transformation. Das heißt er muss weniger lernen, er muss seine Limitattacken nicht immerwieder einsetzen um neue zu lernen. Seinen Transformationen selber haben allerdings Attacken, die ich nun gleich erläutern werde. Es gibt allerdings einen großen Nachteil, auch wenn die Transformation den Kampf anhält, der Spieler kontrolliert nun nicht mehr Vincents Aktionen, er entscheidet selbst was er macht.

Limitebene 1, Galianisches Biest
In dieser Form kämpft Vincent mit körperlichen Angriffen und feuerbasierten Zaubern. Gleichzeitig erhöhen sich seine Verteidigung, Geschicklichkeit und HP. Sein Berserkertanz ist ein starker physischer Angriff auf einen Gegner, während die magische Biest-Flamme allen Gegnern schadet.

Limitebene 2, Todesgigas
Mit dieser Form setzt Vincent körperliche Angriffe und blitzige Spielereien ein. Während sich seine Verteidigung und HP stark erhöhen muss er mit starken Verlusten bei Magieverteidigung und Geschicklichkeit leben. Der Todesgigas greift ebenfalls mit einer starken physischen Attacke und einem Magiebasierten Blitzangriff, der alle Gegner trifft, an.

Limitebene 3, Höllemaske
Starke physische Angriffe, so wie eine erhöhte Verteidigung gegen körperlichen und magischen Schaden helfen über die Hässlichkeit dieser Form hinweg. Seine Splatterkombo greift mehrere Gegner und sein Alptraum belegt einen Gegner mit "Schlaf", "Gift", "Schweigen", "Verwirrung", "Frosch" und "Klein".

Limitebene 4, Chaos
In dieser überaus hübschen Form verdoppelt sich seine Verteidungskraft gegen sämtliche Angriffe. Seine Satans Klinge fügt überaus starken Schaden zu außer verfügt über einen Flächenangriff der alle Gegner sofort tötet, insofern sie nicht immun sind, und wenn doch, mit starken Schaden trifft. Wahrlich teuflisch.

07.07.2016
20.08.2015
20.08.2015
24.06.1998
17.11.1997
kein Termin
04.06.2009