Spot mit Aussicht - Guides & Spieletipps zu skate 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Trockenen Brettes

Ihr sollt einen Gap über den Wasserfall machen. Um die Aufgabe einfacher zu machen, könnt ihr die Rampe an der Wand vor den Wasserfall stellen und mit ihrer Hilfe darüber springen.
Es geht allerdings auch ohne, wichtig ist nur, dass ihr auf der Schrägen landet und nicht ans Wasser kommt.
Flippt einfach kurz vor dem Wasserfall hoch, wenn die Rampe dort steht müsst ihr nicht mal allzu schnell dafür sein. Ansonsten nehmt einige Pushes Schwung.


Hubba is subba

Ihr müsst einen Slide to Grind oder umgekehrt auf der Hubba machen. Welchen Slide oder Grind ihr dazu macht ist egal. Versucht z.B. einen Blunt oder Lip, falls ihr nicht wisst wie die Slides funktionieren, schaut einfach noch mal in der Trickfibel nach.
Bei grinden könnt ihr z.B. den einfachen Standard Grind machen, den Stick also in keine Richtung drücken.
Zieht den rechten Stick dann runter und flippt hoch und haltet den Stick dann in die dem Slide entsprechende Richtung um im Slide zu landen.


Gemeinsam stark

Bei dieser Challenge macht ihr Bekanntschaft mit Big Black, der euch von nun an Securitys u.Ä. vom Leib halten wird, wenn ihr ihn darum bittet.
Bei dieser Challenge tut er es umsonst. Achtet allerdings darauf, dass ihr trotzdem nicht auf die Wachmänner zufahrt, sie werde euch zwar nicht schnappen, aber eventuell den Weg blockieren, ebenso wie Big Black, der auch nicht immer darauf achtet, ob er nun im Weg steht, oder nicht.
Eure Aufgabe ist es über den Brunnen zu springen. Setzt euch den Marker oben an der kleinen Rampe, fahrt herunter und geht in die Hocke. Springt auf die Rail und macht euch nach dem kurzen Grind gleich wieder zum Sprung bereit. Am besten eignet sich dafür ein Ollie. Springt über den Brunnen und die Challenge ist gemeistert.


Cool und frostig

Ihr sollt einen besseren Grind hinlegen als Eric Koston. In der Regel solltet ihr das ab 800 Punkten schaffen. Seht also zu, dass ihr schnell genug seid und setzt euren Marker an einer günstigen Stelle vor der blauen Rail. Fahrt dann darauf zu und geht früh genug in die Hocke. Versucht aus einem Nollie heraus zu flippen, euch zu drehen und einen Late-Flip einzubauen, ehe ihr zum Grind landet. Variiert den Grind und versucht Flips einzubauen. Springt am Ende z.B. mit einem gegrabten Flip raus und ihr solltet Koston schlagen.

Braydons Ball Blaster

Ihr sollt über die runde Skulptur in der Mitte des Gebäudes springen und anschließend aus dem Gebäude entkommen.
Pusht auf den Pfeil zu den ihr vor euch seht, springt dann die Treppe runter und pusht noch einmal. Geht dann früh genug in die Hocke und macht einen Ollie an der kleinen Rampe und springt dann über die Skulptur.
Fahrt anschließend direkt geradeaus auf den Ausgang zu, da die Security es auf euch abgesehen hat und sonst die Challenge vermasselt.


Banküberfall

Ihr sollt auf der Bank grinden, einen Nollie Flip machen und wieder auf der Bank landen und weitergrinden.
Ihr müsst nur auf die Security achten die euch jagt, da sie euch eventuell von der Bank runterschubsen könnten.
Pusht unten zwei Mal, fahrt auf die Bank zu und Nollie flippt in einen Grind, eventuell wird die Challenge dann schon als erledigt anerkannt, springt ansonsten noch einmal mit einem Nollie hoch und in einen Grind ehe ihr wieder runterspringt.


Spot mit Aussicht

Ihr sollt die über die Rail links grinden und über die Breakage gappen.
Fahrt ein Stück zurück und setzt euch einen Marker, fahrt dann auf die Rail zu und flippt dort hoch.
Springt erst hinter dem Fernrohr auf die Rail und geht dann in die Hocke, springt über die Breakage z.B. mit einem Ollie (oder wenn ihr ein cooleres Bild wollt eben mit einem anderen Trick) und landet wieder auf der Rail. Springt jedoch dort wieder ab, bevor ihr auf das nächste Fernrohr trefft.



Wer wohnt hier

Ihr sollt von einem Parkplatz auf den nächsten springen. Versucht die Challenge einmal, setzt den Marker an den Anfang und merkt euch, wo ihr auf dem 2. Parkplatz in etwa landet. Nehmt dann die Rampe links von euch und stellt sie so hin, dass ihr nach dem Sprung darauf landet. Benutzt euren Marker und teleportiert zum Anfang. Springt über das Gebüsch, geht früh in die Hocke und springt dann über die Mauer auf den 2. Parkplatz, achtet darauf auf der Rampe zu landen und die Challenge ist geschafft.

Autofreak

Ihr sollt über die Rail sliden, oberhalb des parkenden Autos. Nehmt dafür etwas Schwung und springt auf die Rail. Achtet darauf, dass ihr keinen Grind, sondern einen Slide macht. Schaut dafür gegebenenfalls noch einmal in die Trickfibel.
In der Challenge wird euch zwar gesagt, ihr sollt auf das Auto springen, letztendlich sollt ihr das aber doch nicht tun. Slidet oberhalb des Autos entlang und springt dann auf die Rampe die daneben steht.


Die Höhlen der Mongocorp

Bevor ihr die Challenge startet, solltet ihr Big Black zu Rate ziehen, denn einiges an Security ist in dem Gebäude zu Gange.
Schiebt dann in dem Gebäude eine der Rails die an den Seiten stehen vor die Statue durch die ihr springen sollt. Mit dem geschwungenen Ende zur Statue hin.
Nehmt dann etwas Schwung und fahrt darauf zu, springt drauf und flippt anschließend wieder ab, über die Statue.
Am höchsten kommt ihr mit einem Ollie, natürlich sieht das nachher nicht so cool auf dem Bild aus, wie andere Tricks, mit denen ihr aber eventuell nicht hoch bzw. weit genug kommt.
Was euch lieber ist, müsst ihr abwägen.
Mit dem Foto landet ihr dann auch auf dem Titelblatt des Skateboard Mags und schaltet den dazugehörigen Erfolg frei.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Fun-Sport
Entwickler: EA Black Box
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis