Alfheimportale - Guides & Spieletipps zu Bayonetta - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Alfheimportale

Kapitel I: Die Engelsmetropole

Alfheim #1
Nach Vers 3 den Fahrstuhl aktivieren und dann wieder zurück laufen wo man den Schüssel gefunden hat. (Nicht vorher in den Fahrstuhl gehen)
Kapitel II: Vigrid, Stadt des Déjà-vu

Alfheim #2
Ihr müsst über den brennenden Zug springen dann die Engel plätten und anschließend in die Richtung laufen aus der der Zug kam (das Tor am Ende ist jetzt offen).

Alfheim #3
Nach Alfheim 2 geht ihr den normalen Weg wieder weiter am Torbogen links (neben dem kaputten Zug) müsst ihr auf den Torbogen springen (Doppelsprung + Wandsprung)

Alfheim #4
In Vers 7 muss man die zwei Bevolved töten und dann relativ weit zurücklaufen (Portal ist aufgetaucht)
Kapitel III: Verbrannte Erde

Alfheim #5
Nach Vers 1 müsst ihr am Startpunkt die Mülltonne zerstören ? Alfheim erscheint

Alfheim #6
Nachdem ihr von der Lava geflohen seid und zu den zwei Hexenzeitfiguren kommt geht ihr den kleinen Weg nach unten wo auch die Hexenbrücke ist (dort auf dem Torbogen ist Portal Nr 6)
Alfheim #7
Nach durchqueren den Portals (einfach rechts halten)

Alfheim #8
Zeit mit der Uhr zurückdrehen und die Brücke reparieren dann in Richtung ?Rodins Shop? gehen dort ist ein Portal erschienen.
Kapitel V: Die Heilige Städte

Alfheim #9
Nach Vers 2 (Grace und Glory) ist es am Anfang des Levels

Alfheim #10:
Vers 7 erst müsst ihr die Harmonies plätten und dann wieder zum Boden des Turms gehen.

Alfheim #11:
Auf dem Schlangenpfad einfach nach unten laufen
Kapitel VI: Die Tore zum Paradies

Alfheim #12: Den Hebel aktivieren um die Stacheln auszuschalten dann die Gegner besiegen und zurück laufen auf das Feld mit den zwei Schlangenmonstern.
Kapitel IX: Paradiso ? Andenken

Alfheim #13
Nachdem man über die Mauer gesprungen ist sind links und rechts zwei Türen mit Sonnensymbolen diese einfach zerstören einmal ist eine Hexenruhestätte einmal ein Portal:

Alfheim #14:
Kinships besiegen danach kann man sich auf eines der Schiffe stellen und sieht in der Ferne eine kleine Plattform ( mit Doppelsprung und Krähenflug kommt man dort hin )

Alfheim #15:
Nach dem Kampf (Verse 10) einfach wieder zurück an die Stelle an der man gegen die Joys gekämpft hat.

Kaptitel X: Paradiso - Ein Sternenmeer

Alfheim #16:
Wenn man die Plattform dreht einfach nach rechts drehen. Dort ist eine weitere kleine Plattform mit einer Mondperle und einem Portal.

Alfheim #17:
Wenn man nach Vers 8 den Stachelboden überquert hat und den ?Rodin Shop? erreicht hat wieder zurück zur der Brücke mit den Tentakeln.
Kapitel XII: Der zerbrochene Himmel
Alfheim #18: Nach Vers 2 muss man wieder zum Anfang des Levels ( erst erscheinen Gegner dann ein Portal)

Alfheim #19:
Sobald man das Flugzeug über den Seitenausstieg verlässt einfach in die Turbine springen.
Kapitel XV: Der Turm der Wahrheit

Alfheim #20:
Nach Vers 8 (den Bossfight mit den zwei großen Kanonen) einfach wieder zum Anfang des Levels laufen.
Epilog: Requiem

Alfheim #21:

Nach Vers 4 sobald man den Kopf/ Hals erreicht hat einfach wieder umkehren (nicht zu weit gehen sonst beginnt der Endkampf). Am Raketenboden (Metallgitter) ist ein Portal erschienen.
Eingesendet von cervanets, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Release:
17.12.2009
11.03.2017
11.12.2009
24.10.2014
Spielinfo Bilder Videos

Bayonetta
Ab 17.95€
Jetzt kaufen