Storyline-Achievements - Guides & Spieletipps zu Dungeon Siege 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Hinweise

Mit Dungeon Siege III habt ihr ein Spiel in dem ihr entweder sehr lang braucht um alle Achievements zu sammeln oder es aber auch schnell hinter euch bringen könnt, je nachdem ob ihr nur schnell die Achievements sammeln wollt oder alle Aspekte des Spiels erleben möchtet!

Seid ihr nur auf die Achievements aus, reicht ein Spieldurchgang aus und einige Speicherstände an strategischen Punkten.

Ihr solltet euch einen Speicherstand im Gunderac-Anwesen aufheben, um beide Wahlmöglichkeiten und deren Achievements zu erlangen. Außerdem solltet ihr einen Speicherpunkt vor jedem Boss aufheben, da fast jeder Boss ein spezielles Achievement hat!

Um die Achievements für jeden Charakter zu erlangen, müsst ihr nur einem fremden Spiel beitreten, welches kurz vor der entsprechenden Stelle, also Stufe 19 und am Ende im östlichen Wald, ist. Ihr übernehmt wenn ich reinem fremden Spiel beitretet einen NPC, der oft bis zu diesem Punkt gelevelt wurde, zumindest aber das gleiche Level wie der Host hat.

So könnt ihr die meisten Achievements in fremden Spielen sammeln, indem ihr nur kurze Zeit dort mitspielt, selbst die Achievements: Perfektionist und Legendenwürdig könnt ihr schnell ergattern, wenn ihr einem entsprechenden Spiel beim Endgegner beitretet.

Alternativ könnt ihr die meisten Achievements allein erreichen, wenn ihr das Spiel mit jedem Charakter einmal durchspielt.

Ausschließlich für die Mehrspielerachievements müsst ihr ein Spiel hosten oder einem fremden Spiel beitreten!



Storyline-Achievements

Himmlische Begegnung


Ihr habt im Mournweald mit dem Kind der Weisheit gesprochen.
25



Ihr könnt dieses Achievement gar nicht verpassen. Ihr müsst durch den östlichen Wald und trefft dort auf einen Jungen, nach dem Gespräch erhaltet ihr das Achievement.


 


 


Verbündeter der Lescanzi


Ihr habt Leona die Herrschaft über das Gunderic-Anwesen überlassen.
5



Während der Hauptstory landet ihr im Gunderac-Anwesen. Habt ihr dort Alles erledigt, trefft ihr am Ende auf Leona. Hier habt ihr nun die Möglichkeit, ihr das Anwesen zu überlassen oder es für euch selbst zu beanspruchen. Überlasst es ihr gänzlich und ihr erhaltet dieses Achievement.


 


 


Fürsorger der Legion


Ihr habt entschieden, dass das Gunderic-Anwesen weiterhin der Legion gehören sollte.
5



Während der Hauptstory landet ihr im Gunderac-Anwesen. Habt ihr dort Alles erledigt, trefft ihr am Ende auf Leona. Hier habt ihr nun die Möglichkeit, ihr das Anwesen zu überlassen oder es für euch selbst zu beanspruchen. Überlasst es ihr nur kurz und ihr erhaltet dieses Achievement. (Zeitweise überlassen und es grundsätzlich für die Legion beanspruchen).


 


 


Prüfung des Feuers


Ihr habt die Archon Rajani besiegt.
25



Sobald ihr das erste Dimensionsportal passieren könnt, sollte tihr danach auf dem Rathausplatz speichern, da euer erster Bosskampf folgt. Habt ihr Rajani besiegt, erhaltet ihr das Achievement.


 


 


Wir sind die Legion


Ihr habt eine Gruppe von Nachfahren der Legion versammelt.
10



Sobald ihr in Stonebridge seid, trefft ihr auf Reinhart, euer letztes Gruppenmitglied. Sobald er sich euch anschließt, erhaltet ihr das Achievement.


 


 


Durch den schmutzigen Schlamm


Ihr habt eine Reise durch den östlichen Sumpf überlebt.
25



Sobald ihr den östlichen Sumpf in Richtung Stonebridge verlasst, erhaltet ihr das Achievement.


 


 


Stonebridge-Bündnis


Ihr habt ein Bündnis zwischen Stonebridge und der 10. Legion geschmiedet.
25



Erfüllt alle Aufgaben in Stonebridge und kämpft dann gegen den Gentleman. Habt ihr den Gentleman besiegt, kommt es, je nachdem wie ihr euch Entschieden habt, zu einer Form des Bündnisses zwischen Stonebridge und der 10. Legion.


 


 


Lang lebe die Königin


Ihr habt die Belagerung der Funkelhöhle beendet und Königin Roslyn gerettet.
25



Habt ihr die Minen auf irgendeine Art erbobert, erhaltet ihr nach dem Gespräch mit der jungen Königin dieses Achievement.


 


 


Verbündeter der Royalisten


Ihr habt der Krone unerschütterlichen Beistand geleistet.
5



Während ihr mit der Königin sprecht, solltet ihr immer höfliche Antworten geben und sie unterstützen, nach dem Gespräch erhaltet ihr das Achievement.


 


 


Spitzen-Sieg


Ihr habt die Spitzturmfeste gestürmt und Jeyne Kassynder besiegt.
25



Habt ihr die Spitzturmfeste erreicht, folgen mehrere Kämpfe. Zum Abschluss steht ihr Jayne endgültig gegenüber, besiegt sie um das Achievement zu erhalten.


 


 


Willkommen im Kreis der Sieger


Ihr habt die Legion neu gegründet und das Land von Ehb gerettet.
100



Besiegt ganz zum Schluss den gefallenen Gott und seht euch die abschließende Sequenz an um das Achievement freizuschalten.


 


 


Perfektionist


Ihr habt Eure Quest plus alle anderen Nebenquests im Spiel abgeschlossen.
100



Hierfür müsst ihr neben der Hauptstory ALLE Nebenaufgaben erfüllen. Pasts besonders in Stonebdridge auf, da ihr wenn ihr die falsche Reihenfolge wählt, nicht alle Nebenaufgaben erledigen könnt. Hilfe findet ihr im Nebenquestguide. Alternativ könnt ihr euch einem Spiel anschließen, welches alle Nebenquests erledigt hat und dort nur noch den Endboss mit töten, dann erhaltet ihr das Achievement auch!



Charakter-Achievements

Hitziges Urteil

Ihr habt die Hauptquest als Anjali abgeschlossen.
15


Spielt das komplette Spiel selbst als Anjali durch oder schließt euch einem Spiel an, welches schon beim Endboss ist und wählt als spielbaren Charakter Anjali aus, ihr werdet das Achievement auf beiden Wegen erhalten.

 

 

Archon-Adeptin

Ihr habt mit dem Charakter Anjali Level 20 erreicht.
15


Spielt mit Anjali solang, bis ihr Level 19 erreicht habt, das sollte mitten im Spiel etwa in Stonebridge oder kurz davor soweit sein. Alternativ könnt ihr euch einem Spiel anschließen, bei dem das Spiellevel Stufe 19 ist und dort solange mit Anjali mitspielen, bis ihr Stufe 20 erreicht, so erhaltet ihr das Achievement sehr schnell!

 

 

Hohes Gelehrtentum

Ihr habt mit dem Charakter Reinhart Level 20 erreicht.
15


Spielt mit Reinhart solang, bis ihr Level 19 erreicht habt, das sollte mitten im Spiel etwa in Stonebridge oder kurz davor soweit sein. Alternativ könnt ihr euch einem Spiel anschließen, bei dem das Spiellevel Stufe 19 ist und dort solange mit Reinhart mitspielen, bis ihr Stufe 20 erreicht, so erhaltet ihr das Achievement sehr schnell!

 

 

Berechneter Sieg

Ihr habt die Hauptquest als Reinhart abgeschlossen.
15


Spielt das komplette Spiel selbst als Reinhart durch oder schließt euch einem Spiel an, welches schon beim Endboss ist(oder kurz davor) und wählt als spielbaren Charakter Reinhart aus, ihr werdet das Achievement auf beiden Wegen erhalten.

 

 

Hüterlegende

Ihr habt mit dem Charakter Lucas Level 20 erreicht.
15


Spielt mit Lucas solang, bis ihr Level 19 erreicht habt, das sollte mitten im Spiel etwa in Stonebridge oder kurz davor soweit sein. Alternativ könnt ihr euch einem Spiel anschließen, bei dem das Spiellevel Stufe 19 ist und dort solange mit Lucas mitspielen, bis ihr Stufe 20 erreicht, so erhaltet ihr das Achievement sehr schnell!

 

 

Wächter von Ehb

Ihr habt die Hauptquest als Lucas abgeschlossen.
15


Spielt das komplette Spiel selbst als Lucas durch oder schließt euch einem Spiel an, welches schon beim Endboss ist und wählt als spielbaren Charakter Lucas aus, ihr werdet das Achievement auf beiden Wegen erhalten.

 

 

Magie mit Leib und Seele

Spielt das Spiel mit dem Charakter Katarina durch.
15


Spielt das komplette Spiel selbst als Katarina durch oder schließt euch einem Spiel an, welches schon beim Endboss ist und wählt als spielbaren Charakter Katarina aus, ihr werdet das Achievement auf beiden Wegen erhalten.

 

 

Das perfekte Doppel

Erreicht mit dem Charakter Katarina Level 20.
15

Spielt mit Katarina solang, bis ihr Level 19 erreicht habt, das sollte mitten im Spiel etwa in Stonebridge oder kurz davor soweit sein. Alternativ könnt ihr euch einem Spiel anschließen, bei dem das Spiellevel Stufe 19 ist und dort solange mit Katarina mitspielen, bis ihr Stufe 20 erreicht, so erhaltet ihr das Achievement sehr schnell!



Begleiter-Achievements

Freundeskreis

Ihr habt mindestens einen Einflusslevel bei all Euren drei Begleitern erreicht.
15


den Einfluss steigert ihr nur, wenn ihr von dem entsprechenden Charakter begleitet werdet. Ihr müsst eure Antworten und Entscheidungen in der Art wählen, dass sie euren Begleitern zusagen, wenn ihr den Einfluss bei Ihnen steigern wollt!

 

 

Maximales Charisma

Ihr habt den höchstmöglichen Einfluss bei einem Eurer Begleiter erreicht.
15


Wählt einen eurer Begleiter aus und habt ihn während des Rests des Spiels an eurer Seite. Reinhart hat eine sehr sarkastische Art, Katarina eine sehr pragmatische Art und Lucas wählt immer die bestmögliche Option um alle zu schützen, ist also sehr optimistisch und würde nie etwas moralisch verwerfliches tun. Alternativ gibt es am Ende des Spiels noch eine Möglichkeit das Achievement zu pushen, solltet ihr es noch nicht erhalten haben. Ihr verlast euer Hauptquartier in Richtung des östlichen Waldes. Während ihr durch die Tür geht, bedankt sich euer Begleiter, dass er euch begleiten darf. Geht dann zum Speicherpunkt direkt vor der Tür, speichert ab und ladet neu. Geht nun zu dieser Tür wo sich euer Begleiter bedankt, schleißt sie und öffnet sie erneut, er wird sich wieder bedanken und ihr bekommt erneut den Einfluss dafür. Speichert wieder ab und ladet neu. Wiederholt das so oft, bis ihr das Achievement habt.



Kampf-Achievements

Das kann ich sogar blind

Ihr habt einen Hauptgegner nur durch Nutzung Eurer Standardausrüstung besiegt.
25


Für dieses Achievement solltet ihr euch am besten gar kein neues Equip anlegen und bis zu Rajani spielen. Tötet Rajani in dem Gear, welches ihr zu Beginn des Spiels besitzt (inklusive Waffen) und ihr erhaltet das Achievement. Der Kampf wird dadurch deutlich länger dauern, aber er wird nicht wesentlich schwerer. Achtet auch darauf weder Ringe noch Amulette zu tragen, da ihr in eurem Standardequip keine besitzt.

Für dieses Achievement zählen nur die Hauptgegner, also Rajani, der Gentleman, Jayne und der auferstandene Gott.

Möchtet ihr das Achievement leichter haben, spielt es in einer Gruppe, in der die anderen Mitspieler ihr Equipment angepasst haben, dadurch stirbt der Boss schneller.

 

Wehrhafte Damen

Ihr habt mit Anjali und Katarina als Team gespielt und dabei einen Boss-Gegner ausgeschaltet.
20


Hier müsst ihr im Coop-Modus spielen, also entweder zu zweit an einer Konsole oder im Online-Multiplayer. Außerdem dürfen wirklich nur diese zwei Charaktere den Bosskampf bestreiten, betritt während des Kampfes ein weiterer Spieler das Spiel, werdet ihr das Achievement nicht erhalten. Erledigt es also in einem Privatspiel mit einem Freund oder habt etwas Geduld. Auch hier zählen nur die 4 Hauptbosse, also Rajani, der Gentleman, Jeyne und der auferstandene Gott am Ende des Spiels.

 

 

Rajanis Rivale

Ihr habt Rajani besiegt, ohne Euch heilen zu müssen.
20


Dieses Achievement bedeutet, dass ihr keine aktive Heilfähigkeit nutzen dürft! Ihr dürft also zu keiner Zeit während des Spiels die Heilfähigkeit über die LT X-Kombination nutzen, jedoch alle Anderen. Ihr könnt aber andere indirekte Heilfähigkeiten nutzen, wie etwa der Lebensdiebstahl, der auf einigen Gegenständen als Fähigkeit vorhanden ist, oder indirekte Heilfähigkeiten, die ihr skillen könnt. Außerdem ist es möglich dass ihr sterbt und wiederbelebt werdet – entweder vom CPU-Begleiter oder von einem Mitspieler!

 

 

Makelloser Sieg

Ihr habt den auferstandenen Gott besiegt, ohne von einem Gefährten wiederbelebt werden zu müssen.
25


Hierbei handelt es sich um den letzten Endboss! Achtet einfach darauf, viel in Bewegung zu bleiben und konzentriert euch zu Beginn darauf, die Hände zu zerschlagen, hebt er sie in die Luft, flüchtet in den hinteren Bereich und bleibt in Bewegung. Achtet darauf, dass euer Lebensbalken immer voll ist. Im zweiten Teil des Kampfes müsst ihr den Kopf treffen, sobald der Kopf am Boden liegt, schlagt darauf. Ist der Kopf nicht erreichbar, könnt ihr einfach vor den Gegnern flüchten und dem blauen Strahl ausweichen, bis der Kopf wieder am Boden liegt. Heilt euch immer schnellstmöglich.

Ihr könnt für dieses Achievement nicht einfach einer Gruppe beitreten, die bereits im Endkampf ist, dadurch erhaltet ihr das Achievement nicht, ihr müsst schon vor der Sequenz die den Kampf einleitet in der Gruppe sein!

 

 

Moment des Trosts

Zwingt Jeyne zur Flucht, bevor Ihr ihre Dienerinnen besiegt.
20


Wenn ihr euch durch Jeynes Feste kämpft, kommt ihr zu einem Kampf in dem ihr Jeyne und zwei irer Begleiterinnen seht. Ihr erkennt Jeyne an der großen Waffe welche sie trägt. Ignoriert die Begleiterinnen und bekämpft nur Jeyne, bis sie wegrennt und kümmert euch danach um die beiden Mitkämpferinnen. Habt ihr das erledigt, erhaltet ihr das Achievement.

 

 

Erduldender Held

In Eurer Laufbahn habt Ihr mindestens 100.000 Punkte Schaden erlitten.
10


Hierfür müsst ihr den Schaden vollkommen abbekommen, dürft ihn also nicht blocken. Blockt einfach während eines leichteren Spieldurchgangs wenig oder gar nicht um möglichst viel Schaden zu kassieren ohne dabei jedoch ständig zu sterben. Wollt ihr nur dieses Achievement haben, könnt ihr in die Minen gehen, wo ihr euch in die Lava stellt und euch zwischendurch immer heilt, bevor ihr euch erneut in die Lava stellt! Oder ihr lasst euch von einem Begleiter ständig wiederbeleben, bis ihr das Achievement habt.

 

 

Archambauds Anathema

Während Eures Kampfes gegen den Gentleman habt Ihr 50 seiner Automatoiden zerstört.
20


Während des Kampfes gegen den Gentleman werdet ihr von Robotern angegriffen. Eure Aufgabe ist es, die Generatoren zu zerstören. Bevor ihr jedoch alle 4 Generatoren zerstört habt, müsst ihr 50 der Roboter zerstören. Zählt am besten mit, da es keinen Counter gibt. Habt ihr den Gentleman dann besiegt, erhaltet ihr das Achievement, wenn ihr genügend Roboter bzw. Automatoiden zerstört habt, jedoch erst nach dem Kampf!

 

 

Brüderliche Fäuste

Ihr habt mit Lucas und Reinhart als Team gespielt und dabei einen Boss-Gegner ausgeschaltet.
20


Hier müsst ihr im Coop-Modus spielen, also entweder zu zweit an einer Konsole oder im Online-Multiplayer. Außerdem dürfen wirklich nur diese zwei Charaktere den Bosskampf bestreiten, betritt während des Kampfes ein weiterer Spieler das Spiel, werdet ihr das Achievement nicht erhalten. Erledigt es also in einem Privatspiel mit einem Freund oder habt etwas Geduld. Auch hier zählen nur die 4 Hauptbosse, also Rajani, der Gentleman, Jeyne und der Gott am Ende des Spiels.



Online-Achievements

Vierergruppe

Ihr wart Teil einer Vierergruppe, die das Spiel gemeinsam abgeschlossen hat.
25


Stellt entweder eine Vierergruppe auf, oder schließt euch einer Dreiergruppe an, die in einem hohen Levelbereich im östlichen Wald ist, bzw. bereits gegen den Endboss kämpft. Beendet mit der Gruppe das Spiel und ihr erhaltet das Achievement.

 

 

Seelenverwandte

Ihr wart Euch 20 Mal bei der Dialogwahl in einer Sitzung einig.
5


Spielt ein Spiel mit einem oder mehreren Freunden. Die Spieler, die dem Spiel beigetreten sind, müssen ihre Auswahl in den Dialogen zuerst wählen, das erkennt ihr an der Bezeichnung S2-S4 und einem Haken dahinter. Danach muss der Host dieselbe Antwort wählen. Macht das zwanzig Mal in einem Spiel und ihr erhaltet das Achievement.

 

 

Rivalität

Ihr wart Euch 20 Mal bei der Dialogwahl in einer Sitzung uneinig.
5


Spielt ein Spiel mit einem oder mehreren Freunden. Die Spieler, die dem Spiel beigetreten sind, müssen ihre Auswahl in den Dialogen zuerst wählen, das erkennt ihr an der Bezeichnung S2-S4 und einem Haken dahinter. Danach muss der Host eine andere Antwort wählen. Macht das zwanzig Mal in einem Spiel und ihr erhaltet das Achievement.

 

 

Militärische Intelligenz

Ihr wart Teil eines Gesprächs, in dem sich vier Spieler uneinig waren, was sie sagen wollen.
5


Ihr müsst in einer vollen Gruppe von 4 Spielern sein. Sucht nach Dialogen, die 4 Antwortoptionen haben, es gibt genügende davon. Nun muss jeder Spieler eine andere Antwort wählen und diese akzeptieren, so dass ein Haken hinter seiner Spielerbezeichnung steht. Haben die 3 beigetretenen Spieler alle eine unterschiedliche Antwort gewählt, muss der Host nun die letzte, nicht ausgewählte Option anwählen um das Achievement zu erhalten. Die ganze Gruppe wird das Achievement bekommen!

Das Spiel hat einen Ingame-Voice-Chat, so dass ihr also miteinander reden könnt, sollte es Schwierigkeiten geben.

 

Das Aufleveln der Gefährten

Euer Level ist gestiegen, während Ihr in einer Vierergruppe wart.
10


Schließt euch einer Gruppe von 3 Spielern an und spielt dort solange bis es zum Level-Up kommt, dann erhaltet ihr das Achievement.

 

 

Telepathie

Ihr wart Teil eines Gesprächs, in dem sich vier Spieler einig waren, was sie sagen wollen.
5


Ihr müsst wieder in einer vollen Gruppe von 4 Spielern sein. Die beigetretenen Spieler müssen alle dieselbe Antwort auswählen, danach muss er Host eben diese Antwort auswählen und die ganze Gruppe wird das Achievement erhalten.

Das Spiel hat einen Ingame-Voice-Chat, so dass ihr also miteinander reden könnt, sollte es Schwierigkeiten geben.

 

 

Sonnenlichtverächter

Ihr habt zusammen mit einem Freund mindestens drei Stunden am Stück gespielt.
15


Nehmt euch viel Zeit und spielt zusammen mit einem Freund oder aber mit zwei Controllern. Ganz wichtig ist, dass euer Freund das Spiel nicht verlässt. Sobald er das tut, übernimmt die KI und der Counter für das Achievement resettet!

Macht ihr das Achievement lokal, achtet darauf, beide Sticks ständig zu bewegen, bzw. nur kurze Pausen dazwischen zu lassen! Ihr müsst euch außerdem im Spiel befinden und nicht im Pausenmenü.

 

 

Helfende Hand

Schließt Euch einem fremden Spiel an und setzt eine verstärkte Verteidigungsfähigkeit ein.
10


Eine verstärkte Fähigkeit müsst ihr erst freischalten. Heilt ihr euch sehr oft, schaltet ihr nach geraumer Zeit die verstärkte Version frei, welche die ganze Gruppe heilt! Geht ihr in das Menü für die Fähigkeiten, seht ihr im rechten Teil unter dem Namen einen Fortschrittsbalken, hier seht ihr, wie lang es noch dauert, bis ihr die Fähigkeit freischaltet. Der Balken steigt, wenn ihr die Grundfähigkeit einsetzt. Die verstärkte Fähigkeit verbraucht dann zwei der Kugeln. Habt ihr sie freigeschaltet, sammelt einfach 2 Kugeln und nutzt die Heilfähigkeit um die Gruppe zu heilen und ihr erhaltet das Achievement.

Ihr müsst dabei in einem fremden Spiel sein! Es reicht also nicht, der Host zu sein und ein Freund tritt euch bei!



Sonstige Achievements

Schöner Ausblick

Ihr habt das maximale Level erreicht.
50


Das Maximum bei Dungeon Siege III ist Stufe 30. Erledigt ihr die Hauptquest inklusive aller Nebenquests, solltet ihr kurz vor dem Endboss Stufe 30 erreichen. Seid ihr noch nicht Stufe 30 könnt ihr im östlichen Wald am Ende alle Gegner töten, speichern und neu laden, dadurch sind alle Gegner wieder da.

Alternativ könnt ihr online einem Spiel beitreten, welches auf Stufe 29 steht und dort mitspielen, bis ihr Stufe 30 seid.

 

 

Händler von Ehb

Ihr habt Gegenstände im Wert von 100.000 Gold verkauft.
5


Kurz vor Ende des Spiels solltet ihr einfach speichern und alle Sachen verkaufen. Kauft sie danach zurück und verkauft sie erneut. Wiederholt das solange, bis ihr das Achievement erhaltet. Habt ihr zu viel verkauft und könnt es nicht zurückkaufen, dann ladet einfach euren Spielstand davor.

 

 

Freigeist

Ihr habt alle Gefangenen in der Spitzturmfeste befreit.
5


Wenn ihr die Spitzturmfeste betretet, seht ihr vor euch ein verschlossenes Tor. Durchsucht den linken Bereich der Gärten um eine goldene Bodenplatte zu finden, diese öffnet die Tür. Geht dann hinunter in die Verliese. Hier erhaltet ihr eine Quest, erledigt Diese und durchsucht danach alle Gänge und öffnet alle Zellen. Habt ihr den letzten Gefangenen befreit, erhaltet ihr das Achievement.

 

 

Wissensschatzmeister

Ihr habt 60 Wissensschätze im Zuge eines Abenteuers aufgedeckt.
50


Es gibt insgesamt 70 Wissensschätze im Spiel, für das Achievement sind nur 60 nötig. Klickt jede Möglichkeit kurz an, habt ihr einen Wissensschatz entdeckt, erscheint eine Notiz unten in der Mitte des Bildschirms. Außerdem könnt ihr in eurem Menü jederzeit nachsehen wie viele und welche Wissensschätze ihr bereits gefunden habt. Die meisten findet ihr in Büchern und Notizen in Häusern, so etwa in den beiden Quartieren der Legion und dem Gunderac-Anwesen! Ihr könnt das Achievement frühestens erhalten, kurz bevor ihr gegen den Gentlemen kämpft, in der Gruft des heiligen Blutes!

 

Aufschneider

Ihr seid ausschließlich mit seltenen Gegenständen umherstolziert.
25


Es gibt 4 Arten von Gegenständen, weiße, grüne blaue und orangene. Weiße Gegenstände sind ganz einfache Dinge ohne jegliche Besonderheiten oder Verzauberungen. Grüne Gegenstände sind bereits etwas besser und bieten die ein- oder andere Besonderheit. Für dieses Achievement müsst ihr euren Charakter jedoch komplett in blaue oder orangene Gegenstände einkleiden (also blau und besser), dies gilt auch für Ringe und Amulette! Blaue Gegenstände sind sehr selten und orangene Gegenstände sind die besten Items im Spiel!

 

Legendenwürdig

Spielt das Spiel in der Hardcore-Schwierigkeit durch.
100


Für dieses Achievement müsst ihr das komplette Spiel auf der Hardcore-Schwierigkeit durchspielen oder euch einem Spiel anschließen, welches ausschließlich auf der Schwierigkeit Hardcore gespielt wurde.

Habt ihr Schwierigkeiten mit einzelnen Gegnergruppen, denkt daran, dass ihr zurücklaufen könnt und eure Gegner an einem gewissen Punkt umdrehen und euch nicht weiter verfolgen!

Achtet außerdem darauf, ständig zu blocken bzw. wegzurennen.

Vor Bosskämpfen solltet ihr etwas aufleveln, solltet ihr Probleme mit einem Boss haben!

 




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Publisher: Square Enix
Release:
17.06.2011
17.06.2011
17.06.2011
Spielinfo Bilder Videos

Dungeon Siege 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis