Kampf-Achievements - Guides & Spieletipps zu Dungeon Siege 3 - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Hinweise

Mit Dungeon Siege III habt ihr ein Spiel in dem ihr entweder sehr lang braucht um alle Achievements zu sammeln oder es aber auch schnell hinter euch bringen könnt, je nachdem ob ihr nur schnell die Achievements sammeln wollt oder alle Aspekte des Spiels erleben möchtet!

Seid ihr nur auf die Achievements aus, reicht ein Spieldurchgang aus und einige Speicherstände an strategischen Punkten.

Ihr solltet euch einen Speicherstand im Gunderac-Anwesen aufheben, um beide Wahlmöglichkeiten und deren Achievements zu erlangen. Außerdem solltet ihr einen Speicherpunkt vor jedem Boss aufheben, da fast jeder Boss ein spezielles Achievement hat!

Um die Achievements für jeden Charakter zu erlangen, müsst ihr nur einem fremden Spiel beitreten, welches kurz vor der entsprechenden Stelle, also Stufe 19 und am Ende im östlichen Wald, ist. Ihr übernehmt wenn ich reinem fremden Spiel beitretet einen NPC, der oft bis zu diesem Punkt gelevelt wurde, zumindest aber das gleiche Level wie der Host hat.

So könnt ihr die meisten Achievements in fremden Spielen sammeln, indem ihr nur kurze Zeit dort mitspielt, selbst die Achievements: Perfektionist und Legendenwürdig könnt ihr schnell ergattern, wenn ihr einem entsprechenden Spiel beim Endgegner beitretet.

Alternativ könnt ihr die meisten Achievements allein erreichen, wenn ihr das Spiel mit jedem Charakter einmal durchspielt.

Ausschließlich für die Mehrspielerachievements müsst ihr ein Spiel hosten oder einem fremden Spiel beitreten!

17.06.2011
17.06.2011
17.06.2011
Spielinfo Bilder Videos

Dungeon Siege 3